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Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nochmals vielen Dank für Dein Engagement. Habe die in der Bedienungsanleitung beschriebenen Maßnahmen ausprobiert, bevor ich hier gepostet habe. Alles ohne Erfolg. LG alfachat
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=198910
https://www.slashcam.de/info/Fehlermeldung-E-91-01-137492.html
http://www.fotocommunity.de/forum/kompakt-und-bridgekameras/sony-dsc-r1-fehler-e-91-01---94026
Hallo, ganz herzlichen Dank für die prompte Antwort. Bedeutet für mich wohl, den Camcorder zur Reparatur zu geben. Das Problem ist nur, dass ich am Samstag in Urlaub fahren will. Ist mir zum ersten Mal passiert, dass eines meiner Foto-/Videogeräte so kurz vor der Reise streikt. LG alfachat
probiers doch mal mit einem reset aus ob sich der fehler dann beheben lässt. kostet weniger als in die werkstatt
falls du doch in eine fachwerkstatt musst würde ich mal fragen wie es mit einem leihgerät ausschaut während der reparaturdauer
hier mal das manual für dein gerät und auszüge daraus betreffs störung
http://pdf.crse.com/manuals/4419636311/DE/contents/08/01/01/01.html
Überprüfen Sie die Hinweise unter „Fehlersuche“ und untersuchen Sie Ihren Camcorder.
Trennen Sie die Stromquelle, schließen Sie sie nach etwa 1 Minute wieder an und schalten Sie den Camcorder ein.
Drücken Sie mit einem spitzen Gegenstand auf RESET und schalten Sie den Camcorder ein. [Details]
Wenn Sie RESET drücken, werden alle Einstellungen, einschließlich der Uhrzeit, zurückgesetzt.
Wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler oder den lokalen autorisierten Sony-Kundendienst.
Bei einigen Problemen muss der Camcorder unter Umständen initialisiert oder der interne Speicher (HDR-CX740VE/ CX760E/ CX760VE/ PJ710VE/ PJ720E/ PJ740VE/ PJ760E/ PJ760VE) des Camcorders ausgetauscht werden. In diesem Fall werden die Daten im internen Speicher gelöscht. Sichern Sie daher die Daten im internen Speicher auf ein anderes Speichermedium (Sicherungskopie), bevor Sie den Camcorder zur Reparatur einschicken. Für den Verlust von Daten im internen Speicher übernehmen wir keine Haftung.
Im Rahmen einer Reparatur müssen wir unter Umständen einen kleinen Teil der Daten im internen Speicher überprüfen, um das Problem eingrenzen zu können. Ihr Sony-Händler fertigt von diesen Daten jedoch keine Kopie an und behält sie auch nicht.