Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Camcorder DCR-TRV20E

GELÖST
profile.country.DE.title
Didi-Cortez
Neues Mitglied

Camcorder DCR-TRV20E

Ich benutze den Camcorder seit dem Kauf 1999 noch immer und hatte vor 2,0 Jahren wieder nach einem Komplettservice zwar die volle Funktionenfähigkeit, aber nach 1 jährigem Aussetzen die Speicherung der Einstellungen verloren. Habe versucht die Camera am Netz für längere Zeit

ausgeschaltet hängen zu lassen, aber Einstellungen werden nach wie vor nicht abgespeichert.

Möglicherweise ist die interne Speicherbatterie am Ende. Ich kann zwar filmen wie bisher aber nach jedem Wechsel der externen Akkus ist alles weg ( Auslieferungszustand ).

Da ich die hohen Servicekosten inkl. Versand nach Linz ( Oberösterreich ) nicht tragen möchte, weil zu teuer, hätte ich gerne einen Hinweis , wie ich das eventuell selbst bewerkstelligen könnte.

Lithium-Batterien jeglicher Art gibt es in jedem Elektronikmarkt

Diese Camera möchte ich weiterverwenden, da gleichwertiges inkl. der internen Zusatzmöglichkeiten am Markt nicht vorhanden ist.

Für Ihre / Eure Bemühungen bedanke ich mich im voraus bestens

Klaus Steinbrecher

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Klaus,

 

das Wechseln der Pufferbatterie sollte nur von geschultem Fachpersonal erfolgen, denn das Zerlegen des Camcorders ist nicht ganz einfach.

 

Viele Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Klaus,

 

das Wechseln der Pufferbatterie sollte nur von geschultem Fachpersonal erfolgen, denn das Zerlegen des Camcorders ist nicht ganz einfach.

 

Viele Grüße

Peter