Share your experience!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
hier eine Checkliste von unseren Kollegen aus Toky. Wenn ihr einige der Schritte schon durchgeführt habt, müsst ihr sie natürlich nicht noch einmal machen.
1. Computer neu starten
2. PMH auf den neusten Stand bringen (http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/download/playmemories-home/win/de/)
3. Prüft ob DLNA OFF im "Initialisierungswerkzeug für Einstellungen für PlayMemories Home" angeklickt ist und startet PMH neu.
4. Inititialisiert PMH neu indem ihr im zuvor genannten Tool "Standardeinstellungen des Programms wiederherstellen" auswählt. Achtung: Die aktuelle Datenbank wird gelöscht!
5. Entfernt PMH und installiert es erneut.
Viel Erfolg
Peter
Hallo,
ich würde PMH einmal vollständig deinstallieren und danach die neuste Version aufspielen:
http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/download/playmemories-home/win/de/
Schöne Grüße
Peter
Ich habe dasselbe Problem. Der Deinstallationsversuch und die Installation der neuesten Version hatten auch keinen Erfolg!
Hallo zusammen,
bei welcher Aktion kommt die Meldung? Gleich beim Start?
Könnt ihr bitte einmal einen Screen Shot einstellen?
Herzlichen Dank
Peter
Ich habe den gleichen Fehler nach dem neusten Update.
Registry bereinigt, neu installiert, neuste Updates, nichts bring etwas.
Wer kennt die Lösung????
Ich habe seit Wochen das gleiche Problem. Gibt es denn keine Lösung?
Bei mir das gleiche Problem, PMH startet normal und zeigt den Desktop, danach erscheint das Fenster für den Bilderscan und spätestens nach 30 sek. habe ich die Meldung:
Alle verfügbaren Anleitungen haben bisher nichts gebracht auch das vollständige deinstallieren und neu installieren nicht.
Ich frage mich jetzt wann und wie Sony sich hierzu mit einer Lösung meldet.
Ich reihe mich in den Kreis der Leidensgenossen ein!
Windows 10 neuesten Datums, PMHome deinstalliert, Registry bereinigt, neu heruntergeladen und installiert. Der Fehler tritt nach wie vor auf: Fehlermeldung wie bei reRubi. Sehr nerivg das, und eigentlich auch empörend, dass Sony, die Weltfirma, nicht auf die Klagen reagiert.
Hallo seltengenug,
ich habe es noch einmal an die Kollegen weitergegeben.
Schöne Grüße
Peter