Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo bleibt das Dolby Vision Update für denn XE93?

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Wo bleibt das Dolby Vision Update für denn XE93?

Wir haben nun Herbst und das versprochene Dolby Vision Update ist noch immer nicht da. Was soll das bitte Sony? Wann wird es nun kommen?

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
123 ANTWORTEN 123
profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

Prüfsumme ist doch da: Laut Anleitung soll die Datei bei „1 734 831 730“ Bytes liegen.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Die Dateigröße ist doch keine Prüfsumme!

profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

Vielleicht weiß ja  Peter_S. was.

 

Ich muss es ja nicht gleich aufspielen... Mal bissi abwarten... Wie gesagt da dass gleiche Update kein 2. Mal aufgespielt werden kann ist warten die bessere Entscheidung :innocent:

profile.country.AT.title
gilano76
Entdecker

Update per usbstick installiert.Endlich zeigt mir Netflix oben auch DolbyVision an 😉

security patch jänner is auch drauf.

muss erst alles weitere testen.

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Kann es gar nicht glauben , @Kuschelmonschter kann man es laden ? 

 

Wenn ich systemsoftware Aktualisierung nach einer Software Aktualisierung des Systems suchen auswähle sagt mir das tv gerät .

systemsoftware Aktualisierung ok 

ihre Software ist auf den neuesten stand 

tv Modell ist kd 65xe9305

software Version pkg6.271.0070qeua

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.AT.title
gilano76
Entdecker

Laut Sony steht Onlineupdate im April zur Verfügung.Es ist aber für Ungeduldige zum Download bereit, das man über USBstick einspielen kann.🙂

Von meinem Xperia™ von Sony-Smartphone gesendet
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Hab es mir gestern auch über USB installiert, danach einen Wipe gemacht und bis jetzt läuft es auch. Ob DV läuft kann ich nicht sagen. Habe mir Kodi am TV installiert und bin per LAN mit dem PC verbunden wo ich mir ein paar DV Demos geladen habe. Abgespielt werden diese zwar aber ein DV Logo sehe ich nirgends.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.AT.title
gilano76
Entdecker

Ich habe Dolbyvision über Netflix getestet.
Das Logo popt oben auf.

Von meinem Xperia™ von Sony-Smartphone gesendet
profile.country.DE.title
sebullri90
Mitglied

Ob DV läuft kann ich nicht sagen. Habe mir Kodi am TV installiert und bin per LAN mit dem PC verbunden wo ich mir ein paar DV Demos geladen habe. Abgespielt werden diese zwar aber ein DV Logo sehe ich nirgends.

Bei DV low latency profile wird ja mehr "Arbeit" vom TV auf das Abspielgerät gelegt. Daher funktioniert DV über USB nicht (offizielle Aussage von Sony, dass USB kein DV untersützt). Wenn man jetzt mittels (W)LAN streamt, dann müsste ja das Streaminggerät DV low latency profile unterstützen. Von einem NAS wird das wohl nicht klappen, da es wahrscheinlich kein Gerät gibt, das überhaupt DV unterstützt. PC mit entsprechender HDMI Version und einem Player, der das DV Profil unterstützt, sollte eigentlich funktionieren. Aber Streamen vom PC wird auch nicht anders sein, wie vom NAS und daher nicht funktionieren.

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Welcher Mediaplayer kann das DV low latency profile überhaupt derzeit außer dem Apple TV 4k ab ios 11.3? Suche einen Mediaplayer der nun alle Formate kann und auch mit Kodi läuft.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *