Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welche Festplatte ? Empfehlung

profile.country.DE.title
Espritrs
Mitglied

Welche Festplatte ? Empfehlung

Hallo in die Runde ,

 

um auch eventuelle Fehlkäufe zu vermeiden, würde es doch ganz nützlich sein, wenn User bei denen die Aufnahme funktioniert, hier reinschreiben um was für eine Festplatte es sich dabei handelt.

 

32 ANTWORTEN 32
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Meinst Du mit "ohne Einschränkung" das der TV beim Leistungstest keine Meldung "eingeschränkt" ausgibt?

Teste ich heute Nachmittag.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Ich verwende an meinem TV eine Sandisk Extreme 500 SSD 240GB und diese funktioniert ohne Probleme einen Leistungstest habe ich noch nicht gemacht werde ich morgen mal machen.

profile.country.DE.title
sunboy2402
Mitglied

Bitte berichte dann was der leistungstest ergab. Bei mir funktioniert die platte auch aber mit der Meldung nicht alle Funktionen sind verfügbar. Weiß jemand was das genau zu bedeuten hat? Vielleicht das Problem mit zwei Aufnahmen gleichzeitig?

KD-55X8005C, LAN, HD+ Modul, 2xSat ,USB 3.0 1TB Festplatte
SHirschmann
Mitglied

Hier das selbe. Intenso Memory Case 1TB USB 3.0

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Es gibt ja auch AV fähige HDDs, vielleicht sind diese besser geeignet.

Da ja  Sony WD empfiehlt, würde diese vielleicht besser mit den TV zusammenarbeiten.

http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=1250

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Meine SSD "Samsung 840pro 512GB" ergibt auch das nicht alle Funktionen nutzbar sind.

Wobei ich jetzt nicht genau weis, ob ich die 840pro oder die 850pro in das Gehäuse gebaut hatte.

Mit der Übertragungsgeschwindigkeit hat es mit Sicherheit nicht zu tun.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

Ich habe die WD MY Passport AV- TV, 1TB, USB 3.0 2.0 kompatibel angeschlossen. Die Aufnahme funktioniert, jedoch bringt der Leistungstest die Meldung: Diese HDD kann nicht für alle Funktionen genutzt werden. Bei Sony ist dazu nichts zu finden.

 

@peter

 

Da auf der Sony Website dazu nichts zu finden ist bitten wir um eine Erklärung was die Meldung aussagen soll.

 

Nebenbei sei gesagt das die Bedienungsanleitung richtig schlecht ist, da ist kaum eine Struktur erkennbar und vieles wenn vorhanden nur schlecht aufzufinden.

 

Danke für eine baldige Rückmeldung 

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Also bei meiner Sandisk funktioniert die Aufnahme auch und ich bekomme auch diese ominöse Meldung

SHirschmann
Mitglied

Kann man vielleicht irgendwo die Kompressionsrate einstellen und kommt so an die Grenze der Platte(n)? 

profile.country.DE.title
matze76-----
Mitglied

Warum gibt Sony 2TB als maximale Größe vor? Hat jemand schon mal eine größere Platte ausprobiert?