Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Video-App streckt das Bild

michary8
Mitglied

Video-App streckt das Bild

Hallo zusammen,

 

wenn ich über die ATV Video-App einen Film der im Format 16:9 ist, wird dieser über die komplette Fernseherfläche gestreckt, was ich natürlich nicht haben will.

 

Weiß jemand, ob man es irgendwo einstellen kann?

 

Viele Grüße

Michael

101 ANTWORTEN 101
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich hatte die Möglichkeit die Video App auf einem Marshmallow ATV zu testen.

Das Bild wird in der Video App korrekt wiedergegeben und nicht mehr gestreckt.

 

Wann das Update veröffentlicht wird kann ich jedoch noch nicht sagen - es laufen derzeit noch zahlreiche Tests.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Na das ist doch mal erfreulich, kannst du uns denn bestätigen das es für die 2015er Modelle kommen wird?

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Da keine Reaktion hier erfolgt, gehe ich dann davon aus das man immer noch nichts genaues weiss.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Die 2015er Modelle basieren auf exakt derselben HW-Plattform wie die 2016er Modelle vom März. Es ist daher kein Mehraufwand, das Image auch den 2015er Modellen zu spendieren. Man kann also schon davon ausgehen.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Danke, dann bleibt nur abwarten.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo hybrid,

 

ich gehe davon aus - allerdings kann ich nicht sagen wann (wie schon oben geschrieben).

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Vielen Dank für deine Rückantwort.

 

Denke es ist allgemein verständlich hier das alle heiss auf ein neues Update sind. Ich hoffe mit Android 6 das auch viele andere Kinderkrankheiten ausgemerzt werden.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

... und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn auch die Album-App dahingehend gefixt würde, dass eine Diashow via DLNA, die ja nur gestartet werden kann, wenn ein Bild aufgerufen wurde, dann auch von diesem Bild starten würde, und nicht immer vom ersten Bild im Verzeichnis.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

wird es nicht, es ist nicht als Fehler erfasst und stört Sony nicht.

 

A6 sollte bis Ende Oktober erscheinen. Kann aber wieder passieren, dass alles auf Januar verschoben wird.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Woher hast du die Info das es bis Oktober passieren soll?