Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD 55AF9 auf Tisch 80 x 80cm

GELÖST
profile.country.DE.title
Ebbi-----
Mitglied

Sony KD 55AF9 auf Tisch 80 x 80cm

Hallo,

ich möchte mir den OLED KD 55AF9 von Sony kaufen.

Kann man das Gerät, welches eine Länge von 122,8cm aufweist, auf einen Tisch mit 80 x 80cm Länge stellen. Es ergibt sich ein Überstand von 21,4cm auf jeder Seite.

Ich glaube, auf beiden Unterseiten des Sony AF9 sind Standgummis unter dem Bildschirm angebracht, die dann in der Luft schweben. Hält der Fernseher trotzdem auf dem Tisch?

Danke für die Antwoten.

LG Ebbi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ebbi,

das würde ich nicht empfehlen.

Theoretisch würde er sich zwar auf dem Standfuß und dem Bildschirm abstützen, aber die Sache wird sehr wackelig und der Bildschirm ist vermutlich nicht dafür geeignet, das Gewicht abzustützen.

Besser wäre vermutlich ein zusätzliches Multiplexbrett, dass du auf dem Schrank montierst.

Hierdurch steht der TV sicher und stabil auf seinen Füßen.

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ebbi,

das würde ich nicht empfehlen.

Theoretisch würde er sich zwar auf dem Standfuß und dem Bildschirm abstützen, aber die Sache wird sehr wackelig und der Bildschirm ist vermutlich nicht dafür geeignet, das Gewicht abzustützen.

Besser wäre vermutlich ein zusätzliches Multiplexbrett, dass du auf dem Schrank montierst.

Hierdurch steht der TV sicher und stabil auf seinen Füßen.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Ebbi-----
Mitglied

Hallo Peter,

danke für die Antwort.

An ein Platte mit Abstützung auf beiden Seiten hatte ich auch schon gedacht. Deine Materialwahl ist optimal! Danke.

LG

Ebbi