Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KD-55A1 erkennt WD My Passport AV-TV 1TB nicht, obwohl am richtigen USB-Anschluss REC

profile.country.DE.title
rudi1101
Entdecker

Sony Bravia KD-55A1 erkennt WD My Passport AV-TV 1TB nicht, obwohl am richtigen USB-Anschluss REC

Es ist schon sehr ermüdendt mit diesem Fernsehgerät zu arbeiten.

Mal ist die Fernbedienung defekt, dann sind alle Sender plötzlich verschwunden, dann ein ser schlechtest Bild

eine dauernde Quälerei, vom freundlichen Support heißt es immer, "auf Werkseinstellung zurückstellen"

habe ich schon zigmal machen müssen, mit der Qual der Neuladung der Senderliste mit Editierung usw. Eingabe der Passwörter für Amazon , Google usw....

Jetzt versuche ich Aufnahmen vom TV-Gerät zu machen mit der empfohlenen WD My Passport AV-TV  1 TB und wird nicht erkannt.
Eine FAT 32 Seagate Festplatte 1 TB natürlich auch nicht, weiterhin der Anschluss an ein Blu-Ray von Toshiba über HDMI 1 wurde auch nicht erkannt, im Samsung TV arbeitet das Gerät einwandfrei.

Wenn mir einer einen kleinen Betrag für das Sony-Gerät bezahlt werde ich es sofort verkaufen und bin den ständigen Ärger los.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo rudi,

 

prüfe bitte einmal die Formatierung der Festplatte.

Idealerweise formatierst du sie mit exFAT.

 

Sollte es damit nicht funktionieren, bitte einmal den inhome Service kontaktieren - eventuell liegt ein Defekt vor.

Schöne Grüße
Peter