Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Clouding beim Bravia XF 8505

Kornelius84
Neues Mitglied

Clouding beim Bravia XF 8505

Hallo zusammen,

 

Ich bin gerade ziemlich enttäuscht muss ich sagen.

 

Ich habe mir zum Jahresende den 55" XF8505 gegönnt um meine PS4 Pro voll ausnutzen zu können.

 

Ich bin eigentlich sehr zufrieden ... eigentlich.

 

Bei dunklen Bildern, die beim Spielen ziemlich oft vorkommen ... habe ich einen grauen Schleier auf der Linken Seite des Gerätes, sozusagen einen grauen Bogen der 2/3 des linken Rands einnimt und c.a 20cm in die Mitte des Bildes hineinragt.

 

Ich habe alles mögliche ausprobiert was bei den Einstellungen machbar ist ... ich habe mir Videos angeschaut in denen erklärt wird wie man das Optimum aus diesem TV herausholt.

 

Leider alles ohne Erfolg ... nun habe ich in diesem Forum gelesen das man die Schrauben hinten am Tv lösen soll um die Spannung vom Panel zu nehmen ... aber das kann doch nicht die lösung sein? Schliesslich habe ich ein hochwertiges und neues Produkt gekauft?

 

Welche möglichkeiten habe ich nun? 

Es war für mich ein ziemlicher aufwand das Ding nachhause zu bekommen da ich mir extra ein Auto dafür leihen musste ... für eine Rückgabe müsste ich jetzt wieder einen Riesen aufwand betreiben. Und natürlich würde ich den TV lieber behalten.

 

Lg

Kornelius

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kornelius,

 

setze dich am besten einmal mit dem inhome Service von Sony in Verbindung:

https://services.sony.de/supportmvc/de/Repair/ExclusiveRepair

 

Schöne Grüße

Peter