Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony bravia kd 43xe8077

profile.country.AT.title
comunity21
Entdecker

sony bravia kd 43xe8077

sehr geehrtes community team ich möchte mich an euch wenden weil ich keinen ausweg mehr weiß.  vor 1jahr kaufte ich mir bei media markt in österrreich einen tv sony bravia KD43XE8077 uhd. das problem welches ich mit diesem tv habe ist folgendes 1. das umschalten mit der fernbedienung von einem kanal auf den anderen dauert exakt 7sekunden. hab schon die batterien von der FB. gewechselt hat nichts gebracht. auch habe ich es mit einem externen sat. receiver versucht auch da hat sich nichts getan. hab den externen sat receiver wieder entfernt und verwende wieder den internen sat receiver.  das zweite problem mit diesem tv er schaltet sich jeden tag einmal kurz aus und gleich wieder ein. wertes team vielleicht könntet ihr mir für meine 2probleme einen rat geben wie ich sie beheben könnte.  vielen dank im voraus  fritz.k  österreich

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Fritz,

 

du könntest einmal versuchen, ob die Umschaltzeiten verkürzt werden, wenn du die inteaktiven Anwendungen im Menü deaktivierst.

 

Bezüglich den Neustarts solltest du den TV ggf. einmal prüfen lassen - ggf. liegt ein technisches Problem vor.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
comunity21
Entdecker

guten morgen peter vielen herzlichen dank für deine beratung. ich werde in
einer weile ausprobieren was du mir geraten hast und werde dann berichten.
viele liebe grüße aus der schönen wachau in österreich. mfg. fritz


Virenfrei.
www.avast.com

<#DAB4FAD8-2DD7-40BB-A1B8-4E2AA1F9FDF2>
profile.country.AT.title
comunity21
Entdecker

hallo peter  ich habe auf deinen ratschlag hin die interaktive anwendung deaktiviert leider hat das nicht geholfen. trotzdem vielen dank für deinen ratschlag es war einen versuch wert. liebe grüße an dich peter sowie an die ganzen mitglieder der community. herzlichen dank   fritz