Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verbindung Sony KD-55XF8505 mit Danon AVRX44ooH

profile.country.DE.title
RolandOfYendor71
Neues Mitglied

Verbindung Sony KD-55XF8505 mit Danon AVRX44ooH

Hallo zusammen,

ganz schön schwer, einen freien Benutzernamen zu finden;-).

 

Zu meinem Problem: Tolles TV-Gerät, tolle Hifi Anlage, aber: Bei Youtube und Satelittenempfang über das TV kein Problem mit der Soundwiedergabe. Bei Netflix, Amazon Prime oder Googel Video über das TV habe ich immer wieder Soundunterbrechnungen. Bild läuft stabiel, Sound teilweise eine Minute, dann ein kurzer Aussetzer. Teilweise auch häufiger. Alle Einstellungen/Anschlüsse mehrfach geprüft, Internetverbindung läuft stabil. Bei angeschlossener PS4 und Start von z.B. Netflix oder Prime hierüber (meistens) keine Probleme.

Letzter Lösungsversuch, der mir einfällt, ist ein HighSpeed HDMI Kabel, was ich noch nicht verwende (aber auch nicht nötig sein soll). 

 

Hat einer ähnliche Probleme oder Rat?

Vielen Dank und frohes Wochenende in die Community

Roland

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Roland,

 

das Problem wird häufige durch schlecht abgeschirmte HDMI Kabel verursacht.

Ich würde empfehlen, ein hochwertiges Kabel einzusetzen.

 

Schöne Grüße
Peter