Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmlistenübertragung nicht möglich

GELÖST
profile.country.DE.title
Hansjoerg72
Entdecker

Programmlistenübertragung nicht möglich

Hallo,

ich möchte gerne die Senderliste extern bearbeiten.

Leider ist es nicht möglich die Programmlistenübertragung an meinem KD55-A1 auszuwählen. Der Menüpunkt ist ausgegraut.

Was mache ich falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Und nicht vergessen, alle anderen USB-Geräte bis auf den Stick mit der Liste abzustecken. Sonst hat man auch einen ausgegrauten Menü-Punkt. Gute Usability geht natürlich anders. Aber das ist halt Sony...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

USB Stick richtig formatiert? Fat32 auf einen Windows pc 

dann erst am tv einstecken .

liste exportieren dann bearbeiten mit Editor 1.20 dann speichern wieder auf den Stick dann in den tv stecken den Stick und Import auswählen .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Und nicht vergessen, alle anderen USB-Geräte bis auf den Stick mit der Liste abzustecken. Sonst hat man auch einen ausgegrauten Menü-Punkt. Gute Usability geht natürlich anders. Aber das ist halt Sony...

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

It's not a trick, it's a Sony!  🙂

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
Hansjoerg72
Entdecker

vielen Dank für die Info.

Die Festplatte hat zum Ausgrauen des Menüpunkts geführt.

profile.country.AT.title
ErichHol
Entdecker

Bei mir klappt es nicht. Ich habe alle USB-Geräte abgezogen, und mind. 10 verschiedene USB-Sticks und USB-Festplatten (viele Fat32) probiert. Liegt es daran, dass der Bildschirm “USB-Geräte gefunden - Öffnen als Album,Bilder,Videos” immer aufpopt?

Das merkwürdige ist, dass der Menüpunkt aktiv ist wenn kein USB-Gerät dransteckt. Klicke ich dann auf Export erscheint natürlich eine Fehlermeldung. Stecke ich einen USB-Stick egalwo an, wird der Menüpunkt sofort grau (also deaktiv).

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich die ganzen Fehler meiner Frau noch erklären soll 😞

Wir wollen einfach nur Fernseh gucken und ab und zu was aufnehmen.