Share your experience!
Hallo,
ich möchte gerne die Senderliste extern bearbeiten.
Leider ist es nicht möglich die Programmlistenübertragung an meinem KD55-A1 auszuwählen. Der Menüpunkt ist ausgegraut.
Was mache ich falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Und nicht vergessen, alle anderen USB-Geräte bis auf den Stick mit der Liste abzustecken. Sonst hat man auch einen ausgegrauten Menü-Punkt. Gute Usability geht natürlich anders. Aber das ist halt Sony...
USB Stick richtig formatiert? Fat32 auf einen Windows pc
dann erst am tv einstecken .
liste exportieren dann bearbeiten mit Editor 1.20 dann speichern wieder auf den Stick dann in den tv stecken den Stick und Import auswählen .
Und nicht vergessen, alle anderen USB-Geräte bis auf den Stick mit der Liste abzustecken. Sonst hat man auch einen ausgegrauten Menü-Punkt. Gute Usability geht natürlich anders. Aber das ist halt Sony...
It's not a trick, it's a Sony! 🙂
vielen Dank für die Info.
Die Festplatte hat zum Ausgrauen des Menüpunkts geführt.
Bei mir klappt es nicht. Ich habe alle USB-Geräte abgezogen, und mind. 10 verschiedene USB-Sticks und USB-Festplatten (viele Fat32) probiert. Liegt es daran, dass der Bildschirm “USB-Geräte gefunden - Öffnen als Album,Bilder,Videos” immer aufpopt?
Das merkwürdige ist, dass der Menüpunkt aktiv ist wenn kein USB-Gerät dransteckt. Klicke ich dann auf Export erscheint natürlich eine Fehlermeldung. Stecke ich einen USB-Stick egalwo an, wird der Menüpunkt sofort grau (also deaktiv).
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich die ganzen Fehler meiner Frau noch erklären soll 😞
Wir wollen einfach nur Fernseh gucken und ab und zu was aufnehmen.