Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Oled KD-55A85

GELÖST
profile.country.DE.title
Uschi44
Mitglied

Oled KD-55A85

Guten Tag, wegen meiner Schwerhörigkeit teste ich die Bügelkopfhörer Sennheiser Set 860, der Anschluss 3,5 mm Klinkensteckern an das Kopfhörersymbol meines oben genannten Fernsehers. Diese Bügelhörer funktionieren gut, nur der TV Ton wird nun stumm geschaltet, und mein Mann kann nun nichts hören. Gibt es irgendwo im Einstellungsmenü eine Einstellung um die Stummschaltung aufzuheben so dass mein Mann den Ton hören kann, ich habe in den Einstellungen nichts diesbezügliche gefunden, und für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Mfg Uschi

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Uschi44,

 

nein, gibt es nicht. Du musst hierzu einen Kopfhörer nutzen, welcher per optischem Kabel verbunden wird - dann bleibt der TV-Ton erhalten.

 

Ich finde einen Transmitter zusammen mit einem Bluetooth Kopfhörer hier am angenehmsten.

 

Am besten den Sony WLA-NS7 und dazu z.B. den Sony WH-1000Xm4 oder den Nackenkopfhörer SRS-NS7 (da wäre der Transmitter direkt dabei).

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Uschi44
Mitglied

Hallo Nic,

ich habe mittlerweile die Kopfhörer mit dem optischen Kabel verbunden, und der Ton vom TV ist da.

Mfg

Uschi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Uschi44,

 

nein, gibt es nicht. Du musst hierzu einen Kopfhörer nutzen, welcher per optischem Kabel verbunden wird - dann bleibt der TV-Ton erhalten.

 

Ich finde einen Transmitter zusammen mit einem Bluetooth Kopfhörer hier am angenehmsten.

 

Am besten den Sony WLA-NS7 und dazu z.B. den Sony WH-1000Xm4 oder den Nackenkopfhörer SRS-NS7 (da wäre der Transmitter direkt dabei).

 

- Nic

profile.country.DE.title
Uschi44
Mitglied

Hallo Nic,

ich habe mittlerweile die Kopfhörer mit dem optischen Kabel verbunden, und der Ton vom TV ist da.

Mfg

Uschi