Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware verfügbar

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neue Firmware verfügbar

Hallo zusammen,

 

heute wurde eine neue Firmware für die Android TVs veröffentlicht, die die USB Aufnahmefunktion sowie PiP und PaP hinzufügt.

Des Weiteren sind zahlreiche der bestehenden Probleme behoben worden.

Die Firmware steht direkt auf eurem Fernseher zur Verfügung und muss nicht über USB Stick installiert werden.

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Support Seite:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-tv-features-update-17-FEB-EU

 

Bitte teilt euer Feedback und eure Erfahrungen.

 

Schöne Grüße
Peter

209 ANTWORTEN 209
shgmongo
Mitglied

Hallo zusammen, 

 

Mit TwinTuner kann man aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Habe ein 8005C.

 

Bei Timeshift hoffe ich noch, dass es nachgebessert wird. Sony wird bestimmt noch ein neues Update mit weiteren Verbesserungen machen.

 

Gruß, 

 

Volker 

Geistreiter
Mitglied

@Peter

 

Soll das das Grosse Update gewesen sein?

Chris1893
Mitglied

Werde mir vermutlich auch meine VUBox anschließen und für meinen 2. TV eine 2. Box holen. Vielleicht auch nur nen raspberry pi mit raspbmc der das TV-Programm als stream empfängt

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

vielend Dank für euer Feedback ich habe es direkt weitergegeben.

 

Timeshift ist aus meiner Sicht das zeitversetzte Sehen einer Sendung - dies ist ja auch entsprechend über die Titelliste möglich. Die von euch beschriebene Funktion des Anhaltens einer Live TV Sendung kenne ich unter dem Namen "Pause TV". Dies ist derzeit noch nicht möglich. Sorry für die Verwirrung.

 

Die von euch angesprochenen Probleme wurden mit dieser Firmware noch nicht behoben. In diesem Update hat man sich mehr auf die Behebung der bekannten Stabilitätsprobleme konzentriert wie zum Beispiel das Einfrieren des Bildes, Probleme beim Start, keine Reaktion auf die Fernbedienung etc.

 

Alle weiteren Probleme sind noch in Arbeit und werden mit zukünftigen Updates behoben.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

Hallo Peter,

 

nachdem wir nun Monate auf eine Aufnahmefunktion (in welcher Form auch immer) gewartet haben, bekommen wir jetzt ein Update was immer noch keine Fehler bereinigt?! Das bedeutet für mich wenn ich dieses Update einsetze um die Record Funktionen zu bekommen, bekomme ich alle Fehler der Version 169? Das ist echt Klasse! Wann sollen denn dei Fehler bereinigt werden? Und kannst du einmal eine Liste erstellen auf der alle von Dir weitergeleiteten Fehler aufgeführt sind?

 

Gruß Heiko


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heiko,

 

diese Liste existiert bereits am Anfang dieses Threads:

https://community.sony.de/t5/fernseher/bekannte-probleme-x8xxx-x9xxx-atv/td-p/2020461

 

Schöne Grüße

Peter

shgmongo
Mitglied


Peter_S. schrieb:

Hallo zusammen,

 

vielend Dank für euer Feedback ich habe es direkt weitergegeben.

 

Timeshift ist aus meiner Sicht das zeitversetzte Sehen einer Sendung - dies ist ja auch entsprechend über die Titelliste möglich. Die von euch beschriebene Funktion des Anhaltens einer Live TV Sendung kenne ich unter dem Namen "Pause TV". Dies ist derzeit noch nicht möglich. Sorry für die Verwirrung.

 

Die von euch angesprochenen Probleme wurden mit dieser Firmware noch nicht behoben. In diesem Update hat man sich mehr auf die Behebung der bekannten Stabilitätsprobleme konzentriert wie zum Beispiel das Einfrieren des Bildes, Probleme beim Start, keine Reaktion auf die Fernbedienung etc.

 

Alle weiteren Probleme sind noch in Arbeit und werden mit zukünftigen Updates behoben.

 

Schöne Grüße

Peter


Hallo zusammen,

 

ich bin erst einmal froh, dass Sony es geschafft hat überhaupt die Aufnahmefunktion zum Laufen zu bringen (Pflicht). Time Shift ist noch nicht ganz das, was ich erwarte, denke aber, dass Sony hier sicherlich auch noch nachbessert.

Meiner Ansicht nach, könnte Sony jetzt anfagen, die Probleme nacheinander zu beheben und die Bedienung nutzerfreundlicher zu machen (Kür).

 

Ich bin gespannt.

 

Gruß,

Volker

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@shgmongo

 

Machst du Witze? In ein paar Monaten sind bereits neue Modelle da, die den aktuellen Lichtjahre voraus sind. Das bedeutet im Klartext, du hockst mit deinem 2015er Modell da, das immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert und Sony werkelt "vielleicht" weitere 3Jahre daran bis es irgendwann heißt "zu alt, kein Support mehr für das Modell". Abgesehen davon wird der Preisverfall für die TVs einfach bodenlos sein und das in gerade mal 2 Monaten, danach will das Ding keiner mehr haben, kannst dann bei eBay für 200€ verschenken.

 

Sony's aktuelle "hinter mir ist die Flut" Strategie stinkt langsam gewaltig. Ich bin täglich in der Softwareentwicklung unterwegs und solche Zustände sind für ein Unternehmen wie ein Eisberg für die Titanic. Wo auch immer Sony's Ingenieure in Indien sitzen, sie gehören dringend ausgetauscht...

profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

Hallo Peter,

 

ja die kenne ich (ich lese von Anfang an mit). Und diese Fehler hast du alle gemeldet und die sind auch alle angenommen worden? Und dise Fehler werden auch alle bearbeitet?

 

Gruß Heiko


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

Hallo,

 

hat schon einmal jemand versucht mit der aktuellen FW 3D zu schauen? Wie sieht es mit den Einblendungen des Bildformats aus? Koppeln der 3D Brillen ohne Probleme?

 

Gruß Heiko


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10