Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55S8505C - Probleme über Probleme

SONY_Community
Mitglied

KD-55S8505C - Probleme über Probleme

Hallo,

 

ich habe mir am 31.10.2015 den SONY KD-55S8505C zugelegt. Zunächst war ich begeistert doch dann gingen die Probleme los. 

 

Nutze die aktuelle Firmware vom 13.10.2015 V2605

Festgestellte Probleme bisher:

 

  • nach längerer TV Nutzung sind einige Funktionen (Guide, Programm umschalten, etc) nicht benutzbar

 

  • Bei Verwendung der Youtube App und Abschalten des Fernsehers hängt er sich oft auf (Bild wird schwarz aber Ton läuft weiter, irgendwann startet der Fernseher neu)

 

  • Sendersortierung wird nach eingigen Sortiervorgängen quälend langsam und somit unbenutzbar

 

  • Nach Nutzung von externen Eingängen (HDMI) lässt sich häufig nicht mehr in den TV Modus schalten. Auch über das Home-Menü kann TV nicht mehr aktiviert werden. Neustart ist erforderlich

 

Das sind erstmal die gravierendsten Auffälligkeiten. Aber wie ich sehe gibt es ja bei allen Android TV Geräten Problem. Schade eigentlich, war sonst von SONY immer überzeugt. Aber so eine Umsetzung ist schon mehr als ärgerlich und das bei einem Preis von über 2000,00 €.

 

30 ANTWORTEN 30
Pacho49
Entdecker

Hallo ich habe deine anderen Beiträge auch gelesen.Ich bin der Meinung für das Geld für so ein Gerät,da müssen wenigsten die Grundfunktionen gehen. Aber nicht mal das funktioniert,bei mir war letzte Woche ein Mechaniker da von Sony Service das mainbord ausgetauscht das wars. Und das selbe in grün stürzt ab hängt sich auf und Sender verschwinden das nervt einfach nur.Ich hatte vorher Sony  TV von letztem Jahr da war garnix war voll zufrieden damit.ich lass denn jetzt 3 mal das wechseln,nach 3 mal geht er zurück sagt der Mechaniker fertig aus.Ich weiss nicht was da kommt Ende des Monats,es kann uns auch keiner sagen ob es dann besser ist,oder ob Sony überhaupt daran arbeitet das alles zu verbessern.??????????????Mit freundlichen Grüßen Pacho49