Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Disney Plus Dolby Vision plötzlich nicht mehr verfügbar

profile.country.DE.title
Stocki12
Mitglied

Disney Plus Dolby Vision plötzlich nicht mehr verfügbar

Hallo,

 

Ist noch bei jemandem in D+ seit dem Wochenende Dolby vision nicht mehr verfügbar? Nur noch HDR10 bei allen Inhalten. Auf 2 Sony xh95 und xg95 das gleiche.

 

Netflix etc. ist alles in DV.

 

Grüsse

26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
muli0816
Entdecker

Man arbeitet daran ,soso geht immer noch nicht Stand 21.11.21

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Ich hab mir gerade über die App "drm info" den widevine Level und die unterstützen hdr Formate von meinem X93j anzeigen lassen...  Es werden offiziell Dolby Vision, hdr10 und hlg vom TV unterstützt. Beim widevine Level steht L1 das bedeutet das der TV in der Lage ist alles ohne Probleme abzuspielen. Bei L3 hat man nur sd quali. Da ist auch alles o.k. das bedeutet für mich das dieses Problem nicht an Sony oder Google TV liegt sondern an disney+ die haben irgendeinen Mist gebaut. Mein TV ist von der Hard und Software in der Lage 4k DV usw abzuspielen. Bei allen anderen streaming Anbietern funktionierts.

IMG_20211121_152351.jpg

IMG_20211121_152333.jpg

 echt merkwürdiges Problem vorallem disney+ hatte dieses Problem schon öfters... Lernen die nicht aus Fehlern.?

Das ist echt super schlecht. Man müsste eigentlich disney+ ne Mail schicken wo drin steht das man die Zahlung einstellt bis das wieder funktioniert. Ich zahle für 4k dv/hdr was soll ich mit sdr quali? 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Ich hab ne gute Nachricht. Bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen. 4k dv hdr 10 funktioniert wieder mit disney+  auf meinem x93j👍

Ich hoffe mal das es bei den anderen auch wieder läuft...

IMG_20211123_175407.jpg

IMG_20211123_175335.jpg

profile.country.DE.title
dperkovic
Mitglied

Auch bei mir...!😀


Sony 65XH9505, 49XH9505, Denon X1600H, Mutant HD51, Humax iCord HD
profile.country.DE.title
cableffm
Entdecker

77AG9 - geht auch wieder :slight_smile:

profile.country.DE.title
Pitt555
Entdecker

Ja auch bei mir wieder alles beim Alten auf dem ag9 

profile.country.DE.title
DasguteM
Mitglied

Hallo zusammen,

Dolby Vision funktioniert bei mir auch wieder. Wie sieht es mit Dolby Atmos aus? Bei mir ist nur 5.1 verfügbar!