Share your experience!
Hallo,
Ist noch bei jemandem in D+ seit dem Wochenende Dolby vision nicht mehr verfügbar? Nur noch HDR10 bei allen Inhalten. Auf 2 Sony xh95 und xg95 das gleiche.
Netflix etc. ist alles in DV.
Grüsse
Man arbeitet daran ,soso geht immer noch nicht Stand 21.11.21
Ich hab mir gerade über die App "drm info" den widevine Level und die unterstützen hdr Formate von meinem X93j anzeigen lassen... Es werden offiziell Dolby Vision, hdr10 und hlg vom TV unterstützt. Beim widevine Level steht L1 das bedeutet das der TV in der Lage ist alles ohne Probleme abzuspielen. Bei L3 hat man nur sd quali. Da ist auch alles o.k. das bedeutet für mich das dieses Problem nicht an Sony oder Google TV liegt sondern an disney+ die haben irgendeinen Mist gebaut. Mein TV ist von der Hard und Software in der Lage 4k DV usw abzuspielen. Bei allen anderen streaming Anbietern funktionierts.
echt merkwürdiges Problem vorallem disney+ hatte dieses Problem schon öfters... Lernen die nicht aus Fehlern.?
Das ist echt super schlecht. Man müsste eigentlich disney+ ne Mail schicken wo drin steht das man die Zahlung einstellt bis das wieder funktioniert. Ich zahle für 4k dv/hdr was soll ich mit sdr quali?
Ich hab ne gute Nachricht. Bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen. 4k dv hdr 10 funktioniert wieder mit disney+ auf meinem x93j👍
Ich hoffe mal das es bei den anderen auch wieder läuft...
Auch bei mir...!😀
77AG9 - geht auch wieder
Ja auch bei mir wieder alles beim Alten auf dem ag9
Hallo zusammen,
Dolby Vision funktioniert bei mir auch wieder. Wie sieht es mit Dolby Atmos aus? Bei mir ist nur 5.1 verfügbar!