Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Disney Plus Dolby Vision plötzlich nicht mehr verfügbar

profile.country.DE.title
Stocki12
Mitglied

Disney Plus Dolby Vision plötzlich nicht mehr verfügbar

Hallo,

 

Ist noch bei jemandem in D+ seit dem Wochenende Dolby vision nicht mehr verfügbar? Nur noch HDR10 bei allen Inhalten. Auf 2 Sony xh95 und xg95 das gleiche.

 

Netflix etc. ist alles in DV.

 

Grüsse

26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
dperkovic
Mitglied

Bei mir auch so...


Sony 65XH9505, 49XH9505, Denon X1600H, Mutant HD51, Humax iCord HD
profile.country.DE.title
dperkovic
Mitglied

So, seit gestern Abend kein HDR10, kein Dolby Vision, kein Dolby Atmos, alles nur in HD und 5.1.

Bei meinen beiden geräten...Hat noch jemand dieselben Problemen?

 


Sony 65XH9505, 49XH9505, Denon X1600H, Mutant HD51, Humax iCord HD
profile.country.DE.title
Stocki12
Mitglied

Ja bei mir jetzt auch alles nur noch HD???? Kein 4K, kein HDR, kein Dolby Vision und Atmos.

profile.country.DE.title
Maverick008
Mitglied

Bei mir ebenfalls.

 

Ich habe gehört, dass das mit der Umstellung zum Disney+ Day zutun hat. 

 

Also einfach mal abwarten... 

profile.country.DE.title
aldi09
Mitglied

Vermutlich will Disney demnächst auch extra Kohle dafür. 😮 So wie es Netflix macht.
Dann gibt es als tolle Überraschung zum Disney+ Day zwei unterschiedliche Tarife 😦

profile.country.DE.title
aldi09
Mitglied

Gestern Abend war DV wieder verfügbar - hing wohl mit doch irgendwie mit der Einführung der IMAX Enhanced Filme zusammen.  

profile.country.DE.title
dperkovic
Mitglied

Bei mir noch immer nicht, leider...Netflix und Prime alles ok. Nur Disney+ alles nur in HD.☹️


Sony 65XH9505, 49XH9505, Denon X1600H, Mutant HD51, Humax iCord HD
profile.country.DE.title
AndreasK64
Mitglied

Habe dazu gerade beim Disney+ Support angerufen. Erste Frage: haben Sie einen Sony Fernseher🙄. Ich sei nicht der einzige, man arbeite daran. Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht (KD-65XH9505).

profile.country.DE.title
AndreasK64
Mitglied

Kleiner Workaround: Disney+ auf dem Tablet/Handy/PC starten, chromecast aktivieren und mit TV koppeln (Übertragungssymbol rechts oben), dann läuft es auch in 4k/Dolby Vision. Der heutige Kinoabend mit Jungle Cruise ist gerettet😁