Share your experience!
Hallo,
Ist noch bei jemandem in D+ seit dem Wochenende Dolby vision nicht mehr verfügbar? Nur noch HDR10 bei allen Inhalten. Auf 2 Sony xh95 und xg95 das gleiche.
Netflix etc. ist alles in DV.
Grüsse
Bei mir auch so...
So, seit gestern Abend kein HDR10, kein Dolby Vision, kein Dolby Atmos, alles nur in HD und 5.1.
Bei meinen beiden geräten...Hat noch jemand dieselben Problemen?
Ja bei mir jetzt auch alles nur noch HD???? Kein 4K, kein HDR, kein Dolby Vision und Atmos.
Bei mir ebenfalls.
Ich habe gehört, dass das mit der Umstellung zum Disney+ Day zutun hat.
Also einfach mal abwarten...
Vermutlich will Disney demnächst auch extra Kohle dafür. 😮 So wie es Netflix macht.
Dann gibt es als tolle Überraschung zum Disney+ Day zwei unterschiedliche Tarife 😦
Gestern Abend war DV wieder verfügbar - hing wohl mit doch irgendwie mit der Einführung der IMAX Enhanced Filme zusammen.
Bei mir noch immer nicht, leider...Netflix und Prime alles ok. Nur Disney+ alles nur in HD.☹️
Habe dazu gerade beim Disney+ Support angerufen. Erste Frage: haben Sie einen Sony Fernseher🙄. Ich sei nicht der einzige, man arbeite daran. Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht (KD-65XH9505).
Kleiner Workaround: Disney+ auf dem Tablet/Handy/PC starten, chromecast aktivieren und mit TV koppeln (Übertragungssymbol rechts oben), dann läuft es auch in 4k/Dolby Vision. Der heutige Kinoabend mit Jungle Cruise ist gerettet😁