Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildstörungen beim Satellitenempfang

profile.country.DE.title
Wutze52
Entdecker

Bildstörungen beim Satellitenempfang

Seit dem letzten Update habe ich erneut Bildstörungen beim Satellitenempfang! Vor ungefähr 1 Jahr gab es ein ganz ähnliches Problem, dass dann aber nach einem Update behoben wurde! Jetzt also wieder dasselbe! Ich bin es so langsam leid! Es handelt sich um den Fernseher Sony KD-XH9288!

34 ANTWORTEN 34
profile.country.AT.title
ueverett
Entdecker

Hallo Madcom,

wie hast du es geschafft eine Kulanzlösung zu erreichen? Mein Fernseher ist mittlerweile jetzt schon 8 Monate aus der Garantie eine kostenfreie Reparatur wurde abgelehnt.

profile.country.DE.title
Madcom
Mitglied

Da sich Sony erst total geweigert hat, bin ich den Juristischen Weg über meinen Anwalt gegangen. 
profile.country.AT.title
Sony_Customer
Entdecker

falls die mainboardgeschichte stimmt muss es sich um einen Serienfehler handeln. Ich habe auch schon den gesammten Fernseher tauschen lassen, und das hat keine Besserung gebracht.

profile.country.AT.title
ueverett
Entdecker

Habe heute ein Softwareupdate 6.22101 erhalten, Fehler besteht weiterhin. Werde nun rechtliche Schritte einleiten.

profile.country.DE.title
Wutze52
Entdecker

Auch ich habe gestern das neue Update aufgespielt mit dem Supererfolg, daß jetzt nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist! nur ein abgehackter Ton kommt rüber! Ich bin äußerst sauer auf Sony, daß die es dort nicht schaffen, das Problem aus der Welt zu schaffen.

Ohne meinen zusätzlichen Receiver ist der Fernseher nicht zu gebrauchen, ist also Schrott, wenn auch ein extrem teurer.

Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit. Vielleicht spendiert Sony uns Leidensgenossen zum Fest ein fehlerfreies Update!!