Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Besonderes Film Angebot - zwei 4K Filme ... aber wie?

profile.country.DE.title
Frapuu
Mitglied

Besonderes Film Angebot - zwei 4K Filme ... aber wie?

Hallo, mein 65XE8505 zeigt mir folgendes Angebot an. Wie komme ich an die 2 Filme? Im Google Play Store ist von dem Angebot nix zu sehen.

66DE419B-ED6F-4BB6-8BFB-C44FC41DE9E5.jpegD60C4025-58BF-42A7-8320-1B4E8AB37149.jpeg

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Frapuu,

 

die Filme kannst du nicht über den PlayStore abrufen - diese erhältst du über "Google Play Filme und Serien":

DSC_0156.JPG

 

Schöne Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
Frapuu
Mitglied


@Peter_S.  schrieb:

Hallo Frapuu,

 

die Filme kannst du nicht über den PlayStore abrufen - diese erhältst du über "Google Play Filme und Serien":

 


das ist mir klar, dort werden mir aber keine gratis Filme angezeigt, sondern ich soll 27€ bezahlen.

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Guten Morgen, danke für deine Frage, genau die wollte ich gerade auch posten :slight_smile: Ich wundere mich nämlich auch, mir wird das Angebot ebenfalls angezeigt, ich habe die komplette Google Play Videos App auf links gedreht, ich finde weder die Rubrik "Neue 4K Filme" noch das angesprochene Angebot...hm...was ist da los?

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

vielleicht helfen die Informationen auf dieser Seite weiter:
https://www.sony.de/electronics/google-play-auf-android-tv-von-sony#specialoffers

 

Öffnen Sie den Startbildschirm, indem Sie auf die HOME-Taste auf Ihrer Fernsehfernbedienung drücken und anschließend Sony Select in den vorgestellten Apps auswählen. Informationen über Angebote von Google Play finden Sie unter der Registerkarte Angebote und Aktionen. Über Android TV von Sony können Sie das Filmangebot aus der Google Play Filme & Serien App einlösen.

 

Schöne Grüße

Peter

 

 

profile.country.DE.title
Voll-Gaga
Entdecker

Hallo,

 

ihre geht über den Rechner auf https://play.google.com, dort anmelden, links auf Dort sollte dannPrämien auftauchen.

 

Beri mir steht da:

Zwei 4K-UHD-Filme
Zwei 4K-UHD-Filme von Sony Pictures: Du kannst dabei unter einer spannenden Auswahl an Filmen, die von Neuveröffentlichungen bis Klassikern reicht, wählen. Gültig für zwei 4K-UHD-Filme aus dem entsprechenden Angebot bei Google Play. Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen – keine Zahlung erforderlich. Teilnahmeberechtigt sind Nutzer, die ein berechtigtes Sony Bravia 2017 oder 2018 Android TV kaufen und aktivieren. Einzulösen vom 21. November 2017 bis zum 31. Dezember 2019 in der Google Play Filme & Serien App auf einem berechtigten Sony Bravia 2017 oder 2018 Android TV. Zu verwenden bis spätestens 29. Februar 2020. Maximal zwei 4K-UHD-Filme pro Google-Konto. Gültig nur in Deutschland. Das Angebot unterliegt Altersbeschränkungen. Anbieter: Google Commerce Ltd, 70 Sir John Rogerson's Quay, Dublin 2, Irland. Weitere Informationen unter g.co/play/contentpromotos und g.co/play/tos.
Läuft ab am 28. Februar 2019Film kaufen
profile.country.DE.title
Frapuu
Mitglied


@Peter_S.  schrieb:

Hallo zusammen,

 

vielleicht helfen die Informationen auf dieser Seite weiter:
https://www.sony.de/electronics/google-play-auf-android-tv-von-sony#specialoffers

 

Öffnen Sie den Startbildschirm, indem Sie auf die HOME-Taste auf Ihrer Fernsehfernbedienung drücken und anschließend Sony Select in den vorgestellten Apps auswählen. Informationen über Angebote von Google Play finden Sie unter der Registerkarte Angebote und Aktionen. Über Android TV von Sony können Sie das Filmangebot aus der Google Play Filme & Serien App einlösen.

 

Schöne Grüße

Peter

 

 


in der Sony Select App tauch beim mir unter Angebote das Filmangebot nicht auf

profile.country.DE.title
Frapuu
Mitglied


@Voll-Gaga  schrieb:

Hallo,

 

ihre geht über den Rechner auf https://play.google.com, dort anmelden, links auf Dort sollte dannPrämien auftauchen.

 

   

bei steht unter Prämien nix:

 

2018-05-28 11_20_46-Google Play.png

wenn ich auf deinen Link "Film kaufen" klicke wird mir zwar das angezeigt:

2018-05-28 08_00_17-Window.png

Wenn ich dann aber auf einen Film klicke kostet der Film 26,99€

2018-05-28 11_32_25-Zwei 4K-UHD-Filme – Filme & Serien auf Google Play.png2018-05-28 11_32_41-Zwei 4K-UHD-Filme – Filme & Serien auf Google Play.png

profile.country.DE.title
Voll-Gaga
Entdecker

Hallo,

bei mir ist der Preis durchgestrichen, gleiche Konto wie der Fernseher, Fernseher bei Sony registriert?

 

Unbenannt 1.PNGUnbenannt.PNG

profile.country.DE.title
Frapuu
Mitglied


@Voll-Gaga  schrieb:

Hallo,

bei mir ist der Preis durchgestrichen, gleiche Konto wie der Fernseher, Fernseher bei Sony registriert?

 


beides Ja