Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Besonderes Film Angebot - zwei 4K Filme ... aber wie?

profile.country.DE.title
Frapuu
Mitglied

Besonderes Film Angebot - zwei 4K Filme ... aber wie?

Hallo, mein 65XE8505 zeigt mir folgendes Angebot an. Wie komme ich an die 2 Filme? Im Google Play Store ist von dem Angebot nix zu sehen.

66DE419B-ED6F-4BB6-8BFB-C44FC41DE9E5.jpegD60C4025-58BF-42A7-8320-1B4E8AB37149.jpeg

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
Voll-Gaga
Entdecker

Dann weis ich auch nicht mehr weiter, sorry.

 

Gruß Gaga

profile.country.DE.title
IsiPrimax_
Entdecker

Also auf meinem TV wird es auch angezeigt, das ich 2 Filme holen kann, aber in der Google Filme App wird nix angezeigt. Bei der Sony Select App wird auch nichts angezeigt. Auf der Website werden die Filme alle Kostenlos angezeigt, aber am Schluss steht da 27 Euro... Bei der ersten Aktion lief das besser. Wobei ich vermute, das man wegen der anderen Aktion, nimmer bei der 2ten Mitmachen darf?!?!

profile.country.DE.title
tylerd55
Entdecker

Bei mir taucht das Angebot im "Home" Screen auf, aber unter Sony Select Angebote oder im Google Play Store Prämien (TV oder am PC) finde ich nichts.

 

Hat irgendjemand dass Angebot schon erflgreich eingelöst, und gilt das für alle?

 

Im Herbst gab es ja schon mal einen Film (Spiderman), da hat es bei mir funktioniert.

profile.country.DE.title
IsiPrimax_
Entdecker

Also wenn ich am PC den Link nutze, seh ich Liste und alles sind Umsonst, aber wenn ich Film kaufen gehe in UHD, steht da 26.99 und das nicht Durchgestrichen. Ich habe auch keine Lösung gefunden.

profile.country.DE.title
bujars
Entdecker

hallo

das habe ich gerade gemacht

es stand dass ich nichts zahlen muss und jetzt hat mir paypal 27€ abgezogen

sch.....

kann ich das geld zurück verlangen

 

 

profile.country.DE.title
midealm13
Mitglied

Hallo Zusammen,

 

Bei mir ist es genauso.

Liegt es vielleicht daran, dass ich letztes Jahr bereits einen Film zu dem 55 Zöller eingelöst habe?

Es könnte ja sein das es an den Account gekoppelt ist (hab bei beiden TVs den gleichen google Account)

 

 

profile.country.DE.title
midealm13
Mitglied

Gibt es hierzu ein Update?

Ich finde das ganze schon sehr ärgerlich, vor allem dass da 0 darauf eingegangen wird.

 

 

Update/Lösung: Es ist User Account spezifisch. Da ich mit meinen User-Account letztes Jahr schon ein Angebot gernutzt hatte, mit dem 55XE8096, wurde das Angebot auf dem A1 nicht mehr angeboten.

Hab es mitr dem google Account von meiner besseren Häfte versucht und dann klappt alles.

 

profile.country.DE.title
Zeronopain
Entdecker

Guten Tag :slight_smile: dort finde ich das Angebot leider auch nicht :x

profile.country.DE.title
SaselerMK
Mitglied

Mal eine andere Frage: Beinhaltet dieses spezielle Angebot eigentlich in UHD das Ausleihen oder den Kauf?

Grüsse 

profile.country.DE.title
midealm13
Mitglied

Das sind Filme zum Kauf, von dem her eigentlich ganz guter Deal wenn man von ca. 27 Euro pro Titel ausgeht. Es ist aber nur eine Auswahl an Titeln ("Sony Filme").