Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahme spult beim Abspielen plötzlich vor

GELÖST
profile.country.DE.title
fatzgerino
Entdecker

Aufnahme spult beim Abspielen plötzlich vor

Hallo,

nehme täglich eine Sendung auf. Ist über mehrere Wochen bereits programmiert. Läuft auch soweit alles ganz gut. 

Das Problem ist jetzt, dass wenn ich die Sendung schaue, das es plötzlich ein paar Sekunden nah vorne spult.

Das Problem ist aber soweit ich sehe nicht die Aufnahme an sich. Denn wenn ich an diesselbe Stelle zurück spule läuft es ohne Probleme durch.

Was kann das sein, hat da jemand eine Idee?

Die Firmware ist aktuell.

Danke und Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mpiet1
Vielschreiber

Hört sich genau nach meinem Problem an:

https://community.sony.de/t5/android-tv/55xf9005-aufnahmen-unterbrechen-stocken-beim-abpielen/td-p/2...

 

Versuchs mal mit der anderen Tonspur während du abspielst.

Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
fatzgerino
Entdecker

Kann das dasselbe Thema sein wie im Forum: 55XF9005 Aufnahmen unterbrechen / stocken beim Abpielen?

Bei mir stockt das ganze aber nicht, sondern läuft wie wenn ich spule ein paar sekunden nach vorne.

profile.country.DE.title
mpiet1
Vielschreiber

Hört sich genau nach meinem Problem an:

https://community.sony.de/t5/android-tv/55xf9005-aufnahmen-unterbrechen-stocken-beim-abpielen/td-p/2...

 

Versuchs mal mit der anderen Tonspur während du abspielst.

Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]

profile.country.DE.title
fatzgerino
Entdecker

Ist genau das.

Hoffe da kommt bald was.

Danke.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Nach fast 3 Jahren Erfahrung mit BRAVIA Android TV, gebe ich dir den guten Rat, nicht darauf zu hoffen. Du wirst bitter entäuscht.