Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programme in Senderliste suchen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Christopher____
Besucher

Programme in Senderliste suchen

Hallo,

wie kann ich nach einem Programm/Kanal (zB anhand des Namens) in meiner Senderliste suchen?

Bei 2000 belegten Kanälen ist es unmöglich, auf der Suche nach einem bestimmten Sender die Liste von Anfang bis Ende durchzublättern.

Grüße

Christopher

23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
miwestp92
Entdecker

Und noch einen Satz für den Smiling Guy - der ja scheinbar bei SONY angestellt sein muss, sonst würde nicht solch Unfug und unwahre Behauptungen über andere Produkte geschrieben haben:

Der Samsung hat vielleicht keine X-Bar-Steuerung, aber eine Senderliste sortieren ist in 20 Minuten erledigt, beim Sony dauert das mangels Export-und Importmöglichkeit 2 Tage bei einem Empfang von nur 2 Satelliten. Muss ich jetzt glücklich sein, dass ich nicht 4 Positionen empfange?

Es ist und bleibt ein Armutszeugnis, dass es keinen Support nach Markteinführung seitens SONY mehr gibt, der Kunde wird allein im Regen stehen gelassen.

Dass der Sony-Editor von einem Nicht-Sony-Menschen entwickelt wurde ist nur die traurige Antwort darauf, dass die in Japan schlichtweg am Markt vorbei programmieren.

profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Du bist leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand. 

 

Schau mal hier

 

http://setedit.de/startup_d.html

profile.country.de_DE.title
minigigs1bsxok
Entdecker

Hi Christopher,

Ich geb' nur meinen Senf dazu, weil ich auch das Problem habe, einen Sender zu suchen und möchte nur ein wenig Verständnis dafür erreichen, warum man so eine Funktion BRAUCHT.

 

Ich habe mittlerweile ca. 1200 Sender auf meinem Fernseher. Die kommen einfach so dazu, wenn man einen Sendersuchlauf durchführt. Ich weiß nicht wie ich die wegbekommen kann, ohne dass sie beim nächsten Sendersuchlauf wieder da wären.

Heute wollte ich einen Film auf ATV2 (das ist ein verschlüsseltes Programm, das man hauptsächlich in Österreich sieht) ansehen. Spätestenes beim Sender 300 lässt die Konzentration nach.

Fazit: Nach 10 Minuten durchblättern einer unsortierten Liste habe ich den Sender nicht gefunden und dann das Fernsehen einfach bleiben lassen, weil ich nicht mitten im Film einsteigen wollte.

 

Vielleicht weißt du aber eine Abhilfe.

 

Liebe Grüße

profile.country.DE.title
tanzbernd
Entdecker

hallo

 ich habe ähnliche Probleme mit meinem Bravia AF8.

würde mir auch keinen Sony.TV mehr kaufen.