Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Muss mich bei prime video immer neu anmelden...43WE755

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Muss mich bei prime video immer neu anmelden...43WE755

Seit zwei Tagen muß ich meinen TV immer wieder neu bei Amazon anmelden.Das ist leider immer sehr lästig und sollte auch nicht sein.Ich wäre glücklich,wenn mir jemand helfen könnte.

93 ANTWORTEN 93
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Seppo,

 

schau bitte einmal, ob deine Apps auf dem aktuellen Stand sind:
Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Alles schon passiert.Amazon hat auch versucht zu helfen.Bin echt am verzweifeln.
Trotzdem Danke 😃

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Seppo,

 

OK, dann versuche bitte einmal Folgendes:

[HOME] > [Einstellungen] > [Kundenservice & Hilfe] > [Persönliche Informationen initialisieren] > [OK]

 

Viel Erfolg

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Leider auch nicht.Bin auch mit meinem Latein am Ende =(

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Seppo,

 

jetzt gehen mir auch langsam die Ideen aus.

 

Folgendes kannst du noch versuchen:

Trenne den TV einmal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz.

Hilft dies nicht, könntest du noch einen Werksreset versuchen - sichere jedoch zuvor bitte deine Senderliste auf einem USB Stick, damit du nicht neu sortieren musst.

 

Bringt auch dies nichts, so könnte ggf. ein technischer Defekt vorliegen - in diesem Fall würde ich empfehlen einmal den Service zu kontaktieren.

 

Viel Erfolg

Peter

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Habe heute zweimal Werksreset gemacht (brauche nichts sichern,habe Entertain ) -ohne Erfolg.Es lief alles einwandfrei bis gestern.Hatte zu Ostern Probleme mit You Tube,da hat der Werksreset geholfen.
Der Fernseher ist über Nacht immer vom Strom,also fällt diese Idee auch flach.

profile.country.DE.title
lottoto
Entdecker

Hallo,habe das selbe Problem und habe keine Lösung. Über ein Lösungsvorschlag würde ich mich freuen vielen Dank 

profile.country.DE.title
Tuffi2706
Mitglied

Hallo,

 

bei mir dasselbe: 43WE755 verlangt nach jedem Neustart der Amazon-App, dass ich den Code am Rechner neu eingebe. Bis zum nächsten Starten der App. Sony-Support taumelt sinnlos über "Werksreset", "Neuinitialisierung", Internetinhalte aktualisieren und den ganzen weiteren üblichen 08/15-Standard-Kinderkram. Natürlich alles ausprobiert und natürlich keine Abhilfe. Problem besteht auch erst seit ca. einer Woche, davor keine Probleme. Muss also an einer Änderung von "aussen" liegen. Ich meine, das Amazon-App-Icon sieht jetzt etwas anders aus (kann mich aber aus der Erinnerung auch vertun). Puh, also unterm Strich bereue ich den Kauf dieser Kiste und am traurigsten ist wirklich dieser dilettantische Sony-"Support". Die Firmware ist grottig und Updates gibt es seit 3 Monaten nicht mehr.

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Bei mir auch, Amzon angeschrieben, die mir versucht haben zu helfen, habe auch alles überprüft (aktuelle Firmware, Update für die Apps, Werkseinstellung, App über Amazon löschen, Fernseher vom Strom trennen, Einstellungen überprüft usw., nichts hat geholfen. Nutze jetzt die App über BluRayplayer, aber das kann ja kein Dauerzustand sein, das die App nicht geht. Netflix und Youtube gehen ja auch ohne Probleme.