Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40W605B Dateienliste über USB

GELÖST
profile.country.DE.title
Traumatica
Entdecker

KDL-40W605B Dateienliste über USB

Hallo,

habe folgendes Problem beim Anschluss von externen Datenträgern:

Ich wollte einen USB Stick (FAT formatiert) mit Fotos aus verschiedenen Anlässen zusammenstellen.Also Ordner erstellt,Fotos reinkopiert.Dann das gute Stück in den USB Anschluss des KDL-40W605B gesteckt und...

Leider zeigt die Medienliste (Foto ausgewählt) ein buntes Wirrwarr aus allen auf dem Stick enthaltenen Bildern ohne dass die erstellten Ordner irgendwo auftauchen.

Wer weiss eine Lösung dass zuerst die Ordner angezeigt werden über die ich dann auf die Bilder zugreifen kann?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Herzlich Wilkommen in der Community :slight_smile:
Der Fernseher erkennt nur die Mediendateien ohne die Ordner das ist richtig und soweit ich weiß geht das auch nicht anders. Ich kann dich verstehen wäre natürlich hilfreicher und übersichtlicher. Ich leite das mal weiter und versuche ein Update herrausbringen zu lassen :slight_smile:
Schöne Grüße 

Burak 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.de_DE.title
trigonal
Mitglied

Hier mal ein kleines Update von mir:

Man kann die Sicht auch ändern. Einfach "Options" wählen und dann muß man etwas nach oben scrollen. Dort kann man "Listenansicht" oder "Ordneransicht" wählen.

Ich persönlich benutze die Listenansicht, da hat man die Miniaturansicht und den Ordner/Dateinamen daneben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Der Fernseher erkennt nur die Mediendateien ohne die Ordner das ist richtig und soweit ich weiß geht das auch nicht anders. Ich kann dich verstehen wäre natürlich hilfreicher und übersichtlicher. Ich leite das mal weiter und versuche ein Update herrausbringen zu lassen :slight_smile:
Schöne Grüße 

Burak 

profile.country.DE.title
Traumatica
Entdecker

Hallo,

danke für die Antwort.Wenn das klappt wäre das natürlich extremst Kundenfreundlich.

Bin allerdings sehr verwirrt dass dieses Problem nicht mehr Käufer stört (es sei denn die haben alle noch einen zusätzlichen Mediaplayer angeschlossen,was ja kontraproduktiv wäre.)

Gruss

trigonal
Mitglied

Tayburk schrieb:

Schöne Grüße 

Burak 

Gibt es hierzu mittlerweile ein entsprechendes Update?

Um ganz ehrlich zu sein: Eigentlich hatte ich vor, dieses Gerät demnächst zu kaufen. Aber wenn SONY der Meinung ist, auf Ordnerstrukturen beim Zugriff auf Medien verzichten zu müssen, muß ich mir wohl besser einen anderen Hersteller suchen.

trigonal
Mitglied

Hier mal ein kleines Update von mir:

Man kann die Sicht auch ändern. Einfach "Options" wählen und dann muß man etwas nach oben scrollen. Dort kann man "Listenansicht" oder "Ordneransicht" wählen.

Ich persönlich benutze die Listenansicht, da hat man die Miniaturansicht und den Ordner/Dateinamen daneben.

profile.country.DE.title
Traumatica
Entdecker

Besten Dank für den Tip!

Wahrscheinlich ist das beim letzten Update mit eingepflegt worden,hätte mir aber wahrscheinlich nen Wolf nach den Einstellungen gesucht.

Jetzt bin ich vollauf zufrieden mit dem Gerät.

trigonal
Mitglied

Traumatica schrieb:

Besten Dank für den Tip!

Wahrscheinlich ist das beim letzten Update mit eingepflegt worden,hätte mir aber wahrscheinlich nen Wolf nach den Einstellungen gesucht.

Jetzt bin ich vollauf zufrieden mit dem Gerät.

Das kann natürlich sein. Ich habe mir das Gerät nur wegen Deines Hinweises hier im Forum beim Händler angesehen, um zu überprüfen, wie unübersichtlich das dann in der Realität aussieht. Also USB-Stick mit Ordnern und Bildern mitgenommen und auf Anfrage hin ins Gerät gestöpselt.

Zuerst fand ich die Darstellung vollkommen inakzeptabel, bis ich dann gesehen habe, daß man über OPTIONS die versteckte Einstellung zur Ansicht findet.

Ich bin allerdings nicht vollauf zufrieden - im Gegensatz zum "Vorgänger" sind zwar die Funktionen in der Bedienung verbessert worden (ob allerdings das neue "Home"-Menü ein Schritt in die richtige Richtung ist, wage ich zu bezweifeln), aber die Bildqualität hinkt doch etwas hinterher.

Und zwar nicht etwa das Display als solches, daß ist mind. so gut wie das meines anderen Bravias, sondern das Upscaling von SD-Signalen scheint da doch deutlich schlechter zu gelingen. Was besonders auffällt: Kompressionsartefakte, gerade sichtbar bei SD-Sendern (über Sat.). Gerade beim Senderlogo und Einblendungen ist das deutlich zu sehen - der andere Bravia hat das auch, aber deutlich weniger zu sehen.

Ich denke, da kommt der Preisunterschied von 300 EUR zum Tragen - irgendwo müssen ja die Unterschiede sein (und nicht nur an der fehlenden 3D-Ausstattung).