Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher reagiert nicht mehr und hat Standbild

GELÖST
profile.country.DE.title
RavioliFlori
Neues Mitglied

Fernseher reagiert nicht mehr und hat Standbild

Also, ich habe den Sony KD-49X7055, alles lief glatt bevor der Fernseher nicht mehr reagierte. Ich hatte einfach nur über meinen Fernseher Netflix geschaut und plötzlich, als die nächste Folge lädt, blieb der Fernseher bei 3% stehen. Schon, als ich die Sendung angestellt habe, spielte der Ton, aber das Bild lud noch, wobei ich mir nichts dachte. Zuerst glaubte ich, das Internet wäre einfach nur mal wieder schlecht, aber der Fernseher reagierte nicht mehr, als mit das zu blöd wurde und ich normales Fernsehen schauen wollte. Habe dann alle Tasten gedrückt, mit denen man aus dem Programm kann: Home - keine Reaktion

Return - keine Reaktion

Exit - keine Reaktion 

Auch ließ sich der Fernseher nicht mehr ausschalten. Danach habe ich nach dem manuellen Ausschalter am Fernseher gesucht und gedrückt, passierte nichts. Habe mir dann die Bedienungsanleitung durchgelesen und da stand ich solle genau das tun. Habe es noch einmal versucht und es passierte wieder nichts. Jetzt habe ich es versucht, den Fernseher mit meiner Xbox One auszuschalten, indem ich das Feature verwende, dass Xbox und Fernseher sich gleichzeitig aus- Beziehungsweise anschalten können. Hat nichts gebracht. Ich habe den Fernseher erst seit Weihnachten und ich möchte mir nicht alle halben Jahre einen neuen Fernseher kaufen... 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
MinYoung
Spezialist

Du kannst den Fernseher für ca. 5 min ohne Strom lassen und die Xbox und auch allen anderen externen Geräten vom Fernseher trennen. Stecke dann das Stromkabel wieder ein.
LG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
MinYoung
Spezialist

Du kannst den Fernseher für ca. 5 min ohne Strom lassen und die Xbox und auch allen anderen externen Geräten vom Fernseher trennen. Stecke dann das Stromkabel wieder ein.
LG.

profile.country.DE.title
RavioliFlori
Neues Mitglied

Danke, das hat geholfen.