Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach Nutzung von Youtube kein Signal mehr von Sendern

profile.country.DE.title
FischerMichelle
Neues Mitglied

Nach Nutzung von Youtube kein Signal mehr von Sendern

Moin zusammen.

 

Wir haben einen Bravia Sony Smart Tv (genaue Kennummer kenne ich gerade nicht und mein Mann lässt mich nicht nachsehen)

Wir haben Internet über Wlan laufen und TV über Satellit.

Den ganzen tag lief alles super. Jetzt wollte mein Mann über Youtube Musik hören am Tv (intigrierte App) dreimal abgestürzt.  Beim 4ten Neustart war Youtube direkt an. Dann wollte er nach einer halben Stunde Tv schauen und siehe da: kein Signal mehr. Kein eintiger Sender geht. Sendersuchlauf bringt auch nichts. Bei Signalinfo steht alles auf 0.

 

Was ist passiert. Ist der intigrierte Receiver defekt ? Oder könnte ein Reset (Werkseinstellung) das Problem beheben ? 

Er gibt mir die Schuld, obwohl ich nicht mal im raum war und ich habe leider keine Ahnung vom TV.🤔

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Hi,

 

also wenn du ein Android System hast, dann probiere einen Neustart des Geräts. 
Drücke einige Sekunden an der Fernbedienung die grüne Ein-/ Ausschalttaste. Es poppt ein Menü auf, das du bestätigst, der Neustart dauert eine knappe Minute, dann sollte es wieder gehen. 

Eventuell ist aber aufgrund deines Sendersuchlauf ein neue Sendersortierung nötig.

profile.country.DE.title
Mo.Edris
Spezialist

Führe einen Stromreset durch. Dazu alle Kabel vom dem Fernsehgerät abziehen und das Gerät erst nach 2 Mintuten wieder verkabeln.wieder verkabeln.