Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-65XG7005 Netflix Youtube startet nicht

profile.country.DE.title
_Ome1_
Entdecker

Sony KD-65XG7005 Netflix Youtube startet nicht

Hallo wollte des jetzt auch mal im Fourm festhalten.

Habe den Sony KD-65XG7005 letztes Jahr im Mai gekauft war am Anfang auch ganz zufrieden super Bild aber das Problem ist das ich dann immer öfters das Problem hatte das sich Netflix und YouTube nicht starten lässt es kamen irgendwelche Fehlermeldungen das einzige was immer geholfen hat war den Stecker zu ziehen etwas zu warten und dann wieder einstecken.

Ich muss ehrlich sagen ich benutze den Fernseher nicht oft aber wenn, bekomme ich eigentlich immer eine Fehlermeldung so wie auch gestern wieder eine bekommen habe; wie man auch im Foto sieht. 

Ich habe ihn wieder aus geschalten Stecker gezogen und wieder eingesteckt und wohl damit alles zerschossen ich habe ihn wieder angeschaltet und er hat sich komplett zurückgesetzt ich musste ihn wieder erneut einrichten...

 

 

 WhatsApp Image 2021-05-02 at 00.33.08.jpeg 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

Also bei mir geht es ( also kein Internet Problem ), habe den selben TV ( XF ) , das liegt an der Verbindung zum Router denke ich ,bitte mal " Home -Netzwerkeinstellung  " Netzwerk Einstellung und und Status ansehen " prüfen , oder Diagnose starten, dass sollte helfen,  ansonsten stimmt was mit der generellen Anmeldung bei Netflix nicht, dort mal anrufen, die haben guten support.

Aber es steht ja die Lösung auch hier drin ?

Wenn der Fehlercode NW-2-5 angezeigt wird, liegt das meistens an einem Netzwerkverbindungsproblem, das das Gerät am Zugriff auf den Netflix-Dienst hindert. Führen Sie die unten für Ihr Gerät angegebenen Schritte zur Fehlersuche durch.

https://help.netflix.com/de/node/14424

profile.country.DE.title
bibbes67
Mitglied

Ich habe seit etwa 2 Wochen ähnliche Probleme, habe aber einen KD-49XG8096. Netflix  startet  entweder mit der o.a. Fehlermeldung nicht, oder der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe jetzt Netflix auf die Werksversion zurückgesetzt, das hat geholfen. Ich denke, dass die aktuelle Version 8.2.0 build 3915 einfach nicht mit meinem Fernseher kann, ich warte auf eine neuere Version und installiere die dann.

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

bibbes67 ,Gleiche Fehlermeldung ?

profile.country.DE.title
bibbes67
Mitglied

Ja, entweder die gleiche Fehlermeldung oder überhaupt kein Start von Netflix, nur schwarzer Bildschirm. Verbindung per Ethernet-Kabel.

profile.country.DE.title
_Ome1_
Entdecker

Ja, genau so ist es bei mir auch habe ihn auch mit Lan angeschlossen davor war er nur mit dem Wlan verbunden und ich habe immer gedacht das es am Wlan leg war aber wohl nicht das Problem (es ist auch nicht wirklich gut dargestellt mit was der Fernsehe aktuell verbunden WLAN LAN...) bei mir war es auch schon oft gewesen das bei Netflix/ YouTube einfach nur ein schwarzer Bildschirm kam und sonst nichts mehr passiert ist oder die ganze Zeit das Netflix/ YouTube LOGO kam und auch nichts mehr passiert ist...

 

Ich muss sagen seid er sich warum auch immer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat läuft er bis jetzt ohne Probleme Netflix YouTube startet ohne Probleme hoffen mir mal es bleibt so 

 

Wünsche noch eine Gute Nacht