Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Prime funktioniert nicht

profile.country.DE.title
eichstaett01
Entdecker

Amazon Prime funktioniert nicht

Seit Ende Januar kommt immer beim Starten eines Amazon Prime Videos folgende Meldung:

"Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später erneut. Weitere Hilfe unter...."

Entgegen anderer Foreneinträge wurde dieses Problem von Sony noch nicht behoben.

Ich verwende das Gerät KD-55XF7005.

Andere online Dienste funktionieren (Mediathek). Amazon Prime funktioniert ansonsten auf jedem anderen Gerät im Wlan. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Tags (1)
11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo eichstaett,

 

aktualisiere im Netzwerkmenü einmal den Internetinhalt - danach sollte es wieder funktionieren.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Lehei1
Entdecker

Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch bei meinem, erst im Oktober'19 gekauften, KD 55 XG 7077 SAEP.

Leider verstehe ich nicht wie die Internetinhalte im Netzwerk aktualisieren kann!? Ich finde diese Funktion nicht. Kannst du es vielleicht genauer beschreiben?

 

profile.country.DE.title
eichstaett01
Entdecker

Hallo Peter,

 

Danke für die Antwort.

Ich habe die Internetinhalte aktualisiert.

Jetzt sind alle Apps außer Photosharing und Photorahmen verschwunden.

Die Anzeige von Mediathekvideos funktioniert ebenfalls nicht.

Die Netzwerkdiagnose ergibt dennoch nur "OK-Werte".

 

Gruß

profile.country.DE.title
eichstaett01
Entdecker

Hallo,

nach wie vor funktioniert Amazon Prime nicht mehr !

Was kann ich tun? Liest von Sony jemand diese Einträge?

Oder kümmert sich Sony nicht mehr um seine Kunden !?

Soll man zukünftig lieber Panasonic, LG oder Samsung kaufen !?

 

Grüße

profile.country.DE.title
Lehei1
Entdecker

Es gibt eine Telefonnummer von Sony, da wurde mir geholfen und amazone prime läuft wieder 

profile.country.DE.title
Moeppie
Neues Mitglied

Hi, ich erreich da niemanden, habe auch ein Sony Gerät mit gleichem Problem, wie hat man dir helfen können? 
Vielen Dank und Grüße Petra 

profile.country.DE.title
Lehei1
Entdecker

Oh je, ist ja schon paar Tage her. Ich mußte den Stecker bei laufenden Gerät ziehen und 10 Minuten warten. Dann wieder einstecken. Ich kann nicht sagen ob Sony da noch irgendwas im Hintergrund gemacht hat. Software konnte man noch aktualisieren, falls nicht auf neuesten Stand. Ach ja, ich mußte die Werkseinstellungen nutzen und alles neu installieren. Schade das du niemanden erreichen konntest. Versuch es einfach morgen nochmal

  • Liebe Grüße und viel Erfolg 
profile.country.DE.title
Moeppie
Neues Mitglied

Super, vielen Dank, ich probiere es morgen noch mal bei Sony und dann direkt deine Tipps...
Schönen Abend noch und Grüße Petra
profile.country.DE.title
AlleBenutzernamensindweg
Entdecker

Hallo! Bei mit tritt dieses Problem auch seit 2 Wochen auf. Internetinhalte aktualisieren löst das Problem zwar für ein paar Tage aber danach tritt es wieder auf. Gibt es da eine "nachhaltigere" Lösung?