Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Dienst gefunden KDL-49WD755

profile.country.DE.title
PiinaX
Neues Mitglied

Kein Dienst gefunden KDL-49WD755

Hallöchen :slight_smile: mein Vater und ich wollen gerade die Sender von unserem Sony KDR-49WD755 sortieren. Nach langem suchen wissen wir jetzt in welches Menü wir müssen. Allerdings stehen dort keine Sender sonder nur "kein Dienst" obwohl er ja Tv bereits guckt und Sender vorhanden sind. Wir hatten vorher telekom media reciver und dort war alles einfacher. Nun haben wir Pyur über das Antennen kabel und ich kenne mich überhaupt nicht aus. Kann mir vielleicht wer helfen ?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

es gibt verschiedene Optionen. Du musst den Digitalen Suchlauf wählen, dort solltest du dann auch Sender finden.

 

Viele Grüße
Peter