Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HDR AZ1

GELÖST
profile.country.DE.title
Felsenstone
Entdecker

Sony HDR AZ1

Hallo Community,

ich brauche unbedingt diese Befestigungsschiene mit dem 1/4 " Gewinde.

Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen und meint nur, das man diese nicht nachbestellen kann.

Ich nutze die Cam am Motorradhelm und die Befestigung ist dort genau eingestellt. Möchte ich die Cam andersweitig nutzen, muß die Schiene mit ab. Die Neueinstellung am Helm nervt dann ziemlich.

Hat hier jemand eine Idee bzw. kennt doch einen Lieferanten?

Danke

Felsentone

sony-hdr-az1-action-cam-mini-unterwassergehuse.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Felsenstone,

 

darf man fragen, wie dudie Kamera am Helm befestigst, wenn du nach Entfernen der Kamera+Adapter-Schiene deine Halterung komplett neu einstellen musst? :thinking:

 

Oder meinst du die Ausrichtung nach links/rechts?

 

Dann stelle ich es mir so vor, dass du die Schine immer festgezogen lassen willst und nur die Kamera von der Schiene abschrauben willst um die Ausrichtung zu behalten - ist das so richtig?

 

Die Schine gibt es hier (komisch, dass der Support das nicht wusste), da es sich um ein Ersatzteil handelt ist sie halt leider unverhältnismäßig teuer.

 

Alternativ könntest du die Schiene auch im 3D-Drucker herstellen.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Felsenstone,

 

darf man fragen, wie dudie Kamera am Helm befestigst, wenn du nach Entfernen der Kamera+Adapter-Schiene deine Halterung komplett neu einstellen musst? :thinking:

 

Oder meinst du die Ausrichtung nach links/rechts?

 

Dann stelle ich es mir so vor, dass du die Schine immer festgezogen lassen willst und nur die Kamera von der Schiene abschrauben willst um die Ausrichtung zu behalten - ist das so richtig?

 

Die Schine gibt es hier (komisch, dass der Support das nicht wusste), da es sich um ein Ersatzteil handelt ist sie halt leider unverhältnismäßig teuer.

 

Alternativ könntest du die Schiene auch im 3D-Drucker herstellen.

 

- Nic