Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HDR AS0 verbindet sich nicht mit der APP Play Memories Mobile

GELÖST
profile.country.DE.title
KatrinBerg
Neues Mitglied

Sony HDR AS0 verbindet sich nicht mit der APP Play Memories Mobile

Liebe Community,

ich hoffe bei Euch einen Rat zu finden:

Wenn ich den QR Code der Action Cam wie nach Anleitung mit dem Handy (Samsung Galaxy S3) oder Tablet (Samsung Galaxy S2) einscanne, kommt folgende Meldung:

"Wi-Fi Verbindung zwischen  dieser App unhd der Kamera konnte nicht hergestellt werden. Unnötige Netzwerkeinstellungen unter [Einstellungen]->[WiFi] des Smartphones löschen, dann diese App nach der Verbindung mit der Kamera neu starten."

Dort gibt es keine Einstellungen die ich irgendwie löschen kann.

 

Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Katrin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @KatrinBerg

 

ich würde mal vorschlagen alles auf Null zu setzen. Mach mal eine Reset der Kamera und versuche es dann noch mal. 

Prüfe als erstes ob WLAN in der Kamera eingeschaltet ist, und versuche es dann noch mal.

 

melde dich kurz ob es Funktioniert hat.

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @KatrinBerg

 

ich würde mal vorschlagen alles auf Null zu setzen. Mach mal eine Reset der Kamera und versuche es dann noch mal. 

Prüfe als erstes ob WLAN in der Kamera eingeschaltet ist, und versuche es dann noch mal.

 

melde dich kurz ob es Funktioniert hat.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
KatrinBerg
Neues Mitglied

Hallo r_a_n_i,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich probiere es aus. Wlan war eingeschaltet. Ich deinstalliere nochmal die App auf dem Handy und setze die Kamera zurück...

 

Lieben Gruss

Katrin

profile.country.DE.title
KatrinBerg
Neues Mitglied

 Hallo zusammen, 

Vielen Dank r-a-n-y für deinen Tip, es hat geholfen.  :wink: Dabei war die Kamera noch ganz neu und die App noch nicht benutzt. 

Jetzt funktioniert es und bin glücklich.

 

Vielen Dank!

Katrin