Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

mySony - alle registrierten Produkte sind weg, persönliche Angaben stimmen nicht mehr

GELÖST
profile.country.DE.title
daveApalooza
Neues Mitglied

mySony - alle registrierten Produkte sind weg, persönliche Angaben stimmen nicht mehr

Ich wollte heute mein neues FE 70-200 2.8 GM registrieren und habe mich dafür bei mySony angemeldet. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Bereits registrierten Produkte (ein FE 24-70 2.8 GM sowie eine Alpha 7R III) nicht mehr angezeigt werden bzw. wird mir gesagt, dass ich bisher kein Produkt registriert hätte. Hinzu kommt, dass meine Adresse etc. auf einem Stand von vor 4 Jahren ist...

 

Sony, was ist da los bei Euch???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
daveApalooza
Neues Mitglied

Komisch... jetzt klappt‘s wieder. Alle registrierten Produkte sind wieder da. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
daveApalooza
Neues Mitglied

Ich bin gerade echt auf 180! Zumal man nicht einfach mal eben die Produkte neu registrieren kann, da zumindest das 24-70 schon älter als zwei Monate ist und man nur bei einer Registrierung innerhalb von zwei Monaten die zwei Jahre Garantie bekommt. 

 

Der ganze Web-Auftritt von Sony ist sowas von Lächerlich. Das fängt damit an, dass ich mir als Mac-Nutzer extra den Firefox runterladen muss, damit die Seite funktioniert und hört damit auf, dass ich jedesmal 300 Bilder anklicken muss, um Sony zu beweisen, dass ich kein schei$$ Roboter bin!

profile.country.DE.title
daveApalooza
Neues Mitglied

Komisch... jetzt klappt‘s wieder. Alle registrierten Produkte sind wieder da. 

Peter39
Neues Mitglied

Hab dasselbe Problem.

Bin ja gespannt.....

profile.country.AT.title
lexpixelart
Entdecker

meine registrierten produkte sind auch weg bis auf das macro, gibts schon eine lösung ?