Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kabellos blitzen

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

kabellos blitzen

kann ich mit meiner alpha 200 mit auch kabellos blitzen , möchte mir ein blitz von metz zu legen , genau gehts mir drum ob der kamera blitz der alpha mit ausgelhlöst werden muss

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
15 ANTWORTEN 15
oldguest
Besucher

Ok. Machen wir. Ecke schreibt eh so gute Beiträge! LG Dany

oldguest
Besucher

Ich schrieb an ecke:
”Ich wollte eh auf Dich zukommen wegen Tipps zum Fotografieren auf Feiern. Meine Schwägerin heiratet im September und ich bin zum Fotografieren eingeteilt. Sowas hab ich bisher nur mit meiner Minolta 800si gemacht. Da brauchte ich keinen extra Blitz, da die Kamera LZ 20 hat. Jetzt stehe ich vor einer ganz neuen Erfahrung. Gefeiert wird in einem Zelt. Kann ich da auch indirekt Blitzen? Und wie mache ich es im Freien?
Ich habe echt total schiss, diese wichtigen Bilder zu vermasseln. Menschen zu fotografieren ist sowieso nicht meine Welt.”
Da er mir noch nicht geantwortet hat, werde ich ihn mal bitten, das im Forum zu tun!
Bis bald
LG Dany

oldguest
Besucher

Hast Du recht! Wird bestimmt interessant!
LG Dany

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Super! Das hat auch den Vorteil, dass andere User auch Ihren Senf dazu geben können.

Vielleicht hast Du dann sogar das Glück, dass die Ratschläge sich gegenseitig widersprechen, sodass Du Dir die bequemsten Methoden aussuchen kannst. 😉

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Hab im anderen Thread geantwortet, da es dort wie ich finde besser reinpasst.

LG Ecke

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

dajdaj schrieb:

Habt Ihr beiden vielleicht Lust, das über das Forum auszutauschen, sodass auch andere was davon haben?!

Viele Grüße,
Ulrich

Nachricht geändert durch sonus-ws-user