Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A 850 mit APS-C ???

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

A 850 mit APS-C ???

https://www.sonystyle.de/SonyStyle/Digitale-Spiegelreflexkamera/DSLR-A850-A900/#

wenn man auf Sonystyle die A900 mit der A850 vergleicht, steht bei der A850 dass der Sensor APS-C ist und nicht VF 😞
CCD Typ.

Sonus seit 17.10.2009
23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Dann halten wir mal fest: Programmierer bei Sony sind nen Haufen dressierten chinesischer Affen, keine Side ist fehlerfrei - es wimmelt nur so vor Fehlern.

Jetzt stellt sich die Frage: Wer programmiert die Software in den Kameras? Die besten Affen, oder hat man dafür extra nen paar Indonesische Orang-Utans eingestellt?

Ich denk noch mal drüber nach ob ich doch noch weiter auf die A730 warte oder besser, schnell alles verkaufe bevor das mit den Affen bekannt wird.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Keine Sorge, bei einem so großen Konzern muss man da streng unterscheiden. Ein Beispiel: Während so manche Konzernmitglieder online keine fehlerfreie Information auf die Reihe bekommen, gründen andere das tollste Anwenderforum der ganzen Welt. Von dem einen auf den anderen zu schließen, wäre also fatal.

Erst recht unterscheiden sich von den äffischen Website-Übersetzern die Programmierer der Alpha-Firmware. Man munkelt gar, diese Truppe setze sich ausschließlich aus Nobelpreisträgern zusammen, die sich wegen Unterforderung aus der wissenschaftlichen Forschung zurückgezogen haben. Ob's stimmt?

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

da hat wohl die warme Witterung jemanden aus dem Winterschlaf gerissen jetzt sind die Daten wenigstens halbwegs richtig

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Naja, derjenige ist aber gleich wieder ins Koma gefallen.

Seit wann hat die A850 denn nen integrierten Blitz?

Objektivtyp: Alpha? Passen jetzt meine Ko/Mi Objektive nicht mehr?

Und das Ergebnis kann dann nur auf Memory Stick gespeichert werden?

Ne Freunde, setzen und nochmal machen!!! Ne glatte sechs. Wenn ich jetzt ganz unbedarft als Neuling über die Seite was bestellen würde, wär die Überraschung doch recht groß. Schön auch das die A900 im Gegensatz zur A850 nen Farbsucher hat, ist echt nen Fortschritt - aber wozu soll das gut sein, denn ich will ja nur Illford S/W Filme einlegen und da ist der s/w Sucher der A850 schon besser um das Ergebnis zu kontrolieren.