Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A 850 mit APS-C ???

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

A 850 mit APS-C ???

https://www.sonystyle.de/SonyStyle/Digitale-Spiegelreflexkamera/DSLR-A850-A900/#

wenn man auf Sonystyle die A900 mit der A850 vergleicht, steht bei der A850 dass der Sensor APS-C ist und nicht VF 😞
CCD Typ.

Sonus seit 17.10.2009
23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Bleibt noch die Frage zu klären, wo es die meisten dressierten Schimpansen gibt ...

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

vor allem welche, die auch alkohol trinken :slight_smile:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Gröhl, was man alle aus einem Thread machen kann, gepflegte Abendunterhaltung mit Witz und Lachmichkaputt.
Köstlich.
Ich meine natürlich wie der Thread "ausgeartet" ist, nicht die Fehler auf der Sony Seite.
Weiter so. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Ich kapier das jetzt nicht mehr, wer programmiert denn nun die Seiten?

Ägypter, Chinesen, Schimpansen, Japaner oder doch Belgier? Falls es Letztere sein sollten hab ich keine weiteren Fragen, ich arbeite selber für nen belgischen Konzern - da könnt ich Storys erzählen - tu ich aber nicht.

Aber wo krieg ich denn nun dieses Wunderwerk der Technik zu so nem Spotpreis, ich nehm gleich alle.

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi Peter,

ich dachte mir schon das du nicht dafür verantwortlich bist sondern habe gehofft das du es weiterleitest. Ich habe einfach gar keine Ahung wer dafür zuständigt ist :wink:

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

also bis jetzt sind die Kulis in Brüssel noch nicht aufgewacht 😞

24.11.09
die schlafen noch 😞

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Vielleicht ist der Zoo im Winterhalbjahr auch geschlossen?!

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Winterschlaf ? 🙂

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Jetzt bin ich aber vollends verwirrt - bitte um Aufklärung!

Auf der angegbenen Seite hab ich den Vergleich zwischen A500 und A550 gemacht. Beide Kameras haben Iso 3200 ???? Ich dachte 12.800, naja da ist ja echt scheinbar einiges im Argen.

Also schau ich unter: Sony.de nach und was lesen meine entzündeten Augen?

Sony hat den Iso Bereich neu definiert?!

ISO-Empfindlichkeit wählbar
ISO200 – entspricht 12800

Hat der Iso Bereich jetzt auch nen Crop Faktor oder hat hier auch wer geschlampt?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Das passt doch zu der Angabe:

Weißabgleich Weißabgleich = JA