Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum gibt es die SA-Serie in Deutschland nicht mit Core i5-2?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ghmhhcgxchj
Mitglied

Warum gibt es die SA-Serie in Deutschland nicht mit Core i5-2?

Warum gibt es die SA-Serie in Deutschland nicht mit Core i5-2? In Amerika lässt sich die Serie auch mit Core i5 konfigurieren. Im DE-Store ist immer ein i7 dabei. Gibt es keine Möglichkeit diese Wahl zu ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sony Deutschland entscheidet selber welche Geräte vor Ort verkauft werden, wenn sie also auf grund des aktuellen Angebots der SB Serie die "Low-Cost" Modelle der SA Serie nicht anbieten, dann liegt das einfach daran das die aktuell dafür keinen Markt sehen.

Wenn es dir wichtig ist, kannst du ja einfach mal versuchen die zu kontaktieren, ich könnte mir aber vorstellen das spätestens mit er Veröffentlichung der neuen Z Serie evtl. auch I5 SA verfügbar sein werden - aber das ist halt meine Meinung.

Genaue Releasetermine werden NIE irgendwo öffentlich gemacht, wenn was verfügbar ist, ists verfügbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sony Deutschland entscheidet selber welche Geräte vor Ort verkauft werden, wenn sie also auf grund des aktuellen Angebots der SB Serie die "Low-Cost" Modelle der SA Serie nicht anbieten, dann liegt das einfach daran das die aktuell dafür keinen Markt sehen.

Wenn es dir wichtig ist, kannst du ja einfach mal versuchen die zu kontaktieren, ich könnte mir aber vorstellen das spätestens mit er Veröffentlichung der neuen Z Serie evtl. auch I5 SA verfügbar sein werden - aber das ist halt meine Meinung.

Genaue Releasetermine werden NIE irgendwo öffentlich gemacht, wenn was verfügbar ist, ists verfügbar.