Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grafikleistung optimieren/ Auflösung ändern für vaio netbook vpcm13m1e

profile.country.de_DE.title
HerrMeyer0104
Besucher

Grafikleistung optimieren/ Auflösung ändern für vaio netbook vpcm13m1e

Hallo zusammen!

wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem netbook gemacht hat was die grafikoptimierung/leistung angeht. Der 1,8 intel atom mit 1gb ram verleitet mich manchmal auf der arbeit dazu spiele zu installieren.... jaaaa, i know! Das ist ein Netbook.

Need for speed worl läuft z.b. ganz gut, ruckelt nur ein wenig... wenn man das noch in den griff bekommen würde, wäre ich sehr dankbar für tipps, und mir wär nicht mehr so langweilig auf der arbeit :wink:

was mir auch aufgefallen ist... es gibt von anderen netbook herstellern software, die eine andere auflösung vorgaukeln. D.h. es ist z.b möglich programme ans laufen zu bekommen die eine etwas höhere auflösung brauchen. Bei sony hab ich selbe leider nichts gefunden. Gibts da sonst irgendwas?! Bräuchte sowas für einen softwaresequencer.

LG

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Du bist mir ja jemand auf dem Vaio mit der wenigsten Leistung welches sogar in die Netbook Kategorie geh;rt mit Atom Prozessor 3d Spiele spielen ... → evtl. wäre es besser gewsen beim Kauf mal darüber nach zu denken :slight_smile:

NAja wie dem auch sei in einem Punkt kann ich dir vermutlich helfen - das Fake Programm welches du suchst, verkleinert einfach die Schrfiten alle Programme auf deinem PC - denn eine höhere Auflösung geht ja wohl mit dem selben Display nicht.

Guck mal mehr Infos zu dieser eingebauten Windowsfunktion findest du unter

http://windows.microsoft.com/en-US/windows-vista/Make-the-text-on-your-screen-larger-or-smaller

profile.country.de_DE.title
HerrMeyer0104
Besucher

Jawoll, bin mir dessen ja bewusst... hatte auch nicht geplant mit dem teil zu zocken. Sonst hätt ich mich natürlich für ein notebook entschieden. Wie schon gesagt... man probiert viel aus wenn man langeweile auf der arbeit hat.

Aber danke für deine Antwort!

Die Sache mit der auflösung is auch am wichtigsten!