Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tasche

profile.country.de_DE.title
terios-----
Besucher

Tasche

Wo gibt es billig Taschen für der A 230....ausser bei ebay?.

M.f.G aus Wuppervalley.

13 ANTWORTEN 13
oldguest
Besucher

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber versuchs mal damit:

www.gidf.de

VG, Frederik.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Terios und herzlich willkommen im Forum!

Es gibt so viele Möglichkeiten, nach preiswerten Kamerataschen zu suchen, dass man diese Frage eigentlich nicht gezielt beantworten kann. Vielleicht kannst Du mal etwas genauer beschreiben, was Du von einer Tasche erwartest, außer dass sie nicht viel kosten darf.

profile.country.de_DE.title
eselfamilie
Entdecker

Hallo terios,
ich stöbere gern bei Amazon. Da findet man auch mal ein Schnäppchen.

Gruß aus Berlin
profile.country.de_DE.title
Smeis-----
Neues Mitglied

Musst halt wissen was Du für ne Tasche willst.
Wurde ja schon beschrieben.
Ich hab ne a300 in einer Crumpler MuffinTop 4000, da geht die Alpha inkl. Objektiv rein. Zusätzlich hat mein Blitz, ein 2tes Objektiv und ein bisschen Kleinkram (Taschentücher, Polfilter usw.) Platz.
Die war aber auch nicht sooo günstig mit 70€! Da zahlt man halt auch das Design mit.
Günstigere wie schon beschrieben im Fotofachhandel aufm Wühltisch bzw. Auslaufmodelle suchen....

profile.country.de_DE.title
terios-----
Besucher

danke an alle fur die Info

M.f.G terios

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Nabend,
für mein Taschen-Problem wollte ich jetzt nicht extra einen Fred eröffnen. Darum frage ich mal hier nach:

Kennt irgendwer diese Fototasche? *Fototasche Kalahari Swave S14L*

Es ist nämlich so: Wenn ich das FOTOMAGAZIN abonnniere, bzw mich werben lasse (Prämien-Abo), dann KÖNNTE ich mir diese Tasche aussuchen. Ich bräuchte nämlich eine....und zusammen mit dem Abo wäre es ja fast schon ein Schnäppchen :- )


(Bild 1)



www.fotomagazin.de Abo, Prämienabo



oldguest
Besucher

Hi Geli,

also die Tasche selbst kenne ich nciht, aber sie scheint sehr gut/hochwertig zu sein.
Im Preisvergleich fängt sie bei rund 80 Euro an. Dann gibt es hier noch vom Hersteller ein paar Infos.

Also es hört sich echt nach einem guten Angebot an. Zur Not, falls Dir die Tasche wider Erwarten nicht gefallen sollte, kannst Du diese sicher auch zu einem guten Preis verkaufen und Dir vom Erlös Deine "Wunschtasche" kaufen, falls Du da einen Favoriten hast... :wink:

So würde ich es jedenfalls machen..

VG, Frederik.

oldguest
Besucher

Hi Geli,

also die Tasche selbst kenne ich nciht, aber sie scheint sehr gut/hochwertig zu sein.
Im Preisvergleich fängt sie bei rund 80 Euro an. Dann gibt es hier noch vom Hersteller ein paar Infos.

Also es hört sich echt nach einem guten Angebot an. Zur Not, falls Dir die Tasche wider Erwarten nicht gefallen sollte, kannst Du diese sicher auch zu einem guten Preis verkaufen und Dir vom Erlös Deine "Wunschtasche" kaufen, falls Du da einen Favoriten hast... :wink:

So würde ich es jedenfalls machen..

VG, Frederik.

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Hi und willkommen,
zunächst wäre mal Deine Definition von "Billig" schön zu wissen, dann kannst du Dir hier --> Taschnfreak mal nen Überblick verschaffen. Ich habe die Kalahari K12 und bin zufrieden (leider schon fast zu klein), die sieht nicht gleich aus wie ne Fototasche und ist relativ robust.

cu Robert