Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Funkauslöser

profile.country.de_DE.title
Sonystyle7
Besucher

Funkauslöser


Hallo,


ich wollte da mal fragen, wie geht das mit dem Funkauslösen des Blitzen mit sony habe eine sony a550 mit eine sony hvl f42am blitz und möchte mit einem funkauslöser blitzen. Ich möchte nicht diese Funktion von Sony haben in der mann den blitz der kamera einschaltet damit das funktioniert. Ich habe ein Funkauslöser gekauft mit 2 blitzschuhen einmal für die kamera und einmal fürs blitz und jetzt klappt das aber nicht mit dem auslösen ??? Die scheiße mit ihrem eigenen dingern daaa könenn die net das gleiche wie canon und nikon haben :@


Was könnt ihr mir da Empfehlen?

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

mal eine dumme Frage, haben die Batterien im Sender und auch im Empfänger noch genügend Saft. Ich frage nur deshalb, eine von meinen beiden Fernbedienungen habe ich im Online Handel gekauft, die funktionierte auch nicht. Bin dann aber recht schnell darauf gekommen das die im Sender eingebaute Batterie A23 ( LR23A) durch überlagerung ziemlich leer war. Nach dem Wechsel dieser funktionierte alles dann einwandfrei, musste dazu allerdings den Sender aufschrauben.


Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
Sonystyle7
Besucher


Hallo,


wenn die Batterie leer wäre dann würde der Sender und der Empfänger gar nicht blinken, doch das tut es.


MFG Yasin



profile.country.de_DE.title
Sonystyle7
Besucher


Hallo,


wenn die Batterie leer wäre dann würde der Sender und der Empfänger gar nicht blinken, doch das tut es.


MFG Yasin



profile.country.de_DE.title
Sonystyle7
Besucher


Hallo J-D,


ich will da jetzt nicht lieber rummachen nicht das ich da war falsch mach und ich es in Müll kicken kann...


MFG Yasin

profile.country.de_DE.title
Sonystyle7
Besucher


Hallo J-D,


ich will da jetzt nicht lieber rummachen nicht das ich da war falsch mach und ich es in Müll kicken kann...


MFG Yasin