Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eneloop XX

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Eneloop XX


Hallo,


da ich gerade beabsichtige mir einen neuen Blitz zu holen (nur welchen, gut und fürs kleine Geld) möchte ich auch meinen Bestand an Akkus erhöhen. Nun hat ja Sanyo neben den normalen Eneloops auch Eneloops XX. Mal abgesehen von den geringeren Ladezahlen, welchen Nutzen hat die Höhere Kapazität bei Blitzen? Laden diese nun schneller? Kann jemand Aussagen über die möglichen Auslösungen beider Akkus im Vergleich treffen?


Besten Dank


BG


Silvio

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
tonno-----
Besucher

Hallo. Also ich muss sagen, dass die Eneloop Akkus in den verschiedensten Foren auschließlich nur mit positiven Kritiken belohnt werden. Ich habe selbst noch keine Akkus dieser Marke im Besitz aber kann schon jetzt sagen, dass meine nächsten Akkus mit sicherheit Eneloops sein werden. Beste Grüße

profile.country.de_DE.title
tonno-----
Besucher

Hallo. Also ich muss sagen, dass die Eneloop Akkus in den verschiedensten Foren auschließlich nur mit positiven Kritiken belohnt werden. Ich habe selbst noch keine Akkus dieser Marke im Besitz aber kann schon jetzt sagen, dass meine nächsten Akkus mit sicherheit Eneloops sein werden. Beste Grüße