Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bedienung HVL-F58AM an A 700

profile.country.DE.title
simplon62
Mitglied

Bedienung HVL-F58AM an A 700

Alle zusammen,

habe heute ein bisschen mit dem Blitz experimentiert. Nun, die dollste Ausrüstung und kann nicht damit umgehen. Problem: Laut Manual soll die A700 auf P gestellt werden und der Blitzmodus auf Automatik. Dieser lässt sich aber bei P nicht auswählen. Nur wenn ich die A700 auf A stelle. Es lässt sich am Blitz auch kein Autoblitz einstellen. Nur Aufhellblitz und W Blitz. Das Symbol für Autoblitz erscheint gar nicht. Daher bekomme ich auch die Blitzreichweite wohl nicht angezeigt. Hoffe die Frage ist verständlich. Was mache ich da falsch?

Grüße
Hans

Übrigens: Wünsche ich allen Sonusen einen guten Start in 2010 und immer gutes Licht.

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
simplon62
Mitglied

Hallo Jens,

hoffe der Urlaub war schön. Das Problem ist gelöst. Roland hatte mich auf die Idee gebracht, ein Kontaktproblem könnte es sein. Der Kontakt ist wieder gerichtet und der Blitz funktioniert tadellos.
Wenn ich dann noch fragen zur Handhabung habe, welche sicher noch kommen, dann komme ich gerne auf das Angebot der Hilfe zurück. 😉

Grüße
Hans

profile.country.DE.title
simplon62
Mitglied

Hallo Frank,

dann ist das ja ok mit dem Wackeln. Der Service des Metz Blitzes ist wirklich gut. Wenn das bei Sony dann auch mal so ist. 😉

Grüße
Hans