Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Regelmäßiger Absturz von Apps bei Aktivierung des Dock Modus

profile.country.de_DE.title
DeepSpaceSeven
Besucher

Regelmäßiger Absturz von Apps bei Aktivierung des Dock Modus

Hallo,

wenn ich bei mir eingestellt habe, dass das Tablet mich nach dem Eindocken fragen soll, was aktiviert werden soll, kommt es bei mir regelmäßig zu Abstürzen.

Zum Beispiel bei der Cocktail App und dann noch beim Market.

Habt ihr auch ähnliche Probleme?

Danke

Andre

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
1toastbrot1
Neues Mitglied

Hi, kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen... Bei mir ist es komischerweise so, dass wenn mein tablet sich beim aufladen befindet, bei etwa 25% (wenn ich nebenbei surfe oder im market befinde) nach kurzer zeit abschmiert und das immer wieder . aber wenn ich dann den netzstecker ziehe und nur mit dem akku online bin, ist  alles in Ordnung. Also wahrscheinlich ist mein tablet defekt.. werde mich mit dem support in kontakt setzen, am besten telefonisch weil email nicht so ganz klappt...