Share your experience!
Hi Community,
vor kurzem hab ich mir das Sony Tablet S gekauft und habe ein Problem mit der Bluetooth-Funktion entdeckt.
Die ganze Prozedur mit dem Verbinden beider hat zwar geklappt.
Ich bin mit dem Pc gekoppelt, kann aber nicht Dateien vom Pc aus auf das Tablet S versenden.
Auf dem Pc steht nur Sendung abgebrochen. Vor einer Woche habe ich dem Sony Support diesbezüglich eine Email geschickt, doch bis dato haben diese mir nicht geantwortet. Deswegen wende ich mich an Euch, weil ich befürchte, dass der Support mir gar nicht mehr antwortet.
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe!
Hallo 1toastbrot1,
Willkommen auf dem Sony Userforum, wo sich erfahrene und weniger erfahrene User/Nutzer bezüglich verschiedener Probleme und Ideen austauschen können.
Sony Tablet ist ein neues Gerät, und es sind noch nicht so viele Nutzer damit vertraut. Die Experten hier im Forum tun ihr bestes um so vielen zu helfen, wie möglich.
Der Support kann unter Umständen, und vor allen über die Feiertage ziemlich beschäftig sein. Hoffentlich bekommen Sie bald eine Antwort.
Ich nehme an Sie haben bereits die Supportseite versucht:
http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support
MFG, Luka (Moderator)