Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ladestation für Sony Tablet S

GELÖST
profile.country.de_AT.title
npstab
Besucher

Ladestation für Sony Tablet S

Hallo an alle!

Bin neu hier, bitte entschuldigt, wenn ich im Forum beim Handling noch Fehler mache.

Hier meine Frage:

Kann ich mein TabletS unbeschränkt in der Ladestation stecken lassen oder werden dadurch die Akkus früher kaputt? Ist nämlich sehr praktisch, wenn die Uhrzeit angezeigt wird. Theoretisch müsste die Elektronik die permanenten Lade-und Entladezyklen beherrschen.

Nachricht geändert durch npstab

Nachricht geändert durch npstab

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Datenmaulwurf
Besucher

Hallo npstab,

Ich denke das theoretisch nichts dagegen spricht, dass du dein STS für einen Längeren Zeitraum in die Ladestation steckst. Mein Walkman steckt auch meist mehrere Tage in der Docking Station ohne das was passiert. Ich würde sogar fast behaupten, dass es bald besser ist wenn dein Tablet mehrere Tage drinne steckt, da es weniger bewegt wird, und das System besser damit klarkommt als wenn du es alles 5 Stunden abnimmst und wieder dran steckst.

Grüße

Datenmaulwurf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo npstab,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Datenmaulwurf
Besucher

Hallo npstab,

Ich denke das theoretisch nichts dagegen spricht, dass du dein STS für einen Längeren Zeitraum in die Ladestation steckst. Mein Walkman steckt auch meist mehrere Tage in der Docking Station ohne das was passiert. Ich würde sogar fast behaupten, dass es bald besser ist wenn dein Tablet mehrere Tage drinne steckt, da es weniger bewegt wird, und das System besser damit klarkommt als wenn du es alles 5 Stunden abnimmst und wieder dran steckst.

Grüße

Datenmaulwurf

profile.country.de_AT.title
npstab
Besucher

Dank Datenmaulwurf für deine Antwort

Es beruhigt mich, wenn ich deine Meinung lese. Ich verwende mein Tablet täglich wärend des Tages, am Abend bis zum nächsten Tag steckt es in der Ladestation und zeigt mir die Uhrzeit. Hoffe, dass so die Akkus doch einige Zeit halten, denn der Austausch ist laut Beschreibung nur beim Sonyservice möglich.