Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit den Apps

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Nato84
Besucher

Probleme mit den Apps

Ich moechte gerne meine apps auf die 4 Bildschirme verteilen. Doch ich weiss nicht wie? Ich kann sie auf der Seite hin und her schieben aber nicht auf einen der anderen. Ausserdem moechte ich manche nicht auf den Bildschim habe. Hoffe jemand kann mir erklaeren wie?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Schauplatz
Neues Mitglied

das geht so: vom home screen aus auf das + rechts oben in der Ecke klicken , dann siehst du oben deine vier screens und unten die apps und widgets , die installiert sind. jetzt gewünschten screen und dann app anklicken oder einfach per drag und drop rüber ziehen . direkt quer vom einen screen zum andern geht nicht .

Gebrauchsanweisung kann man sich beim sony Support herunterladen ;-).

Gruß

Claudia

P.S . löschen : direkt vom home screen aus lange auf das Icon klicken und oben rechts auf den Papierkorb ziehen

Nachricht geändert durch Schauplatz

Nachricht geändert durch Schauplatz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                            Hi !!!

bei meinen I Pod Touch  ( also fast wie so ein Table ) mache ich die Änderungen mit I Tunes ,

wenn ich Musik ändere , dort kann man auch die Apps verschieben , Bilder ändern u.s.w. 

profile.country.de_DE.title
Nato84
Besucher

Wofür dann ein Tablet wenn ich dann über denn Pc gehen muss

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                  Hi !!!

I Pod Touch   ( habe ich ) und da geht das , du hast ja ein Tablet,  und das ist ja nur ein paar M..Meter größer .

aber sonst so in etwa die gleichen Funktionen, nur etwas kleiner.

war ja nur so eine Idee

profile.country.de_DE.title
Schauplatz
Neues Mitglied

das geht so: vom home screen aus auf das + rechts oben in der Ecke klicken , dann siehst du oben deine vier screens und unten die apps und widgets , die installiert sind. jetzt gewünschten screen und dann app anklicken oder einfach per drag und drop rüber ziehen . direkt quer vom einen screen zum andern geht nicht .

Gebrauchsanweisung kann man sich beim sony Support herunterladen ;-).

Gruß

Claudia

P.S . löschen : direkt vom home screen aus lange auf das Icon klicken und oben rechts auf den Papierkorb ziehen

Nachricht geändert durch Schauplatz

Nachricht geändert durch Schauplatz

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                            Hi !!!

warum einfach , wenn es auch schwer geht  , aber Dank an  Claudia  ,

die hat dir das Fest gerettet   Ho , Ho  ,Ho

profile.country.de_DE.title
Nato84
Besucher

danke. frohes fest an alle. bedienungsanleitung habe ich bis jetzt nicht gefunden. begebe mich aber weiter auf die suche.

profile.country.de_AT.title
npstab
Besucher

Hallo Nato84

Hier eine Möglichkeit wie es bei meinem Tablet S funktioniert, wenn ich App's auf den Bildschirmen verschiebe.

Auf das gewünschte App tippen und darauf bleiben, nach kurzer Zeit erscheinen die angrenzenden Bildschirmrahmen, das noch immer gehaltene App dort hienein ziehen, der neue Bildschirm erscheint, App in diesem Bildschirm platzieren und loslassen.

Alles Gute und viel Erfolg von npstab.