Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung "etwas" verspätet!!

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Vorstellung "etwas" verspätet!!

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass ich mich nun doch endlich mal vorstellen sollte. Ich bin zwar schon eine ganze Weile dabei, aber habe erst vor Kurzem die Vorstellungsrunde entdeckt. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil - ich merke es immer wieder! :wink:

Mein Name ist Silke, ich wohne im Münsterland und meinen Nickname SatRe habe ich mir wegen meiner Verbundenheit mit Ägypten :x ausgesucht. Ich fotografiere seit einiger Zeit wieder - nach laaangen Jahren Pause, damals noch analog. Digital bin ich mit der Dynax 5D wieder eingestiegen und bin vor Kurzem auf die Alpha 700 umgeschwenkt.

Objektivmäßig nutze ich viele alte Schätzchen von Minolta, die sich vor Jahren in meinen Taschen angesammelt haben. Dazu kommen noch einige neue Teile für die Makrofotografie. Meine Interessen sind breit gestreut - Makro, Zoo, Experimentelles, Kinder undundund - wie mein Portfolio zeigt.

Hier im Club habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht - der Ton untereinander ist sehr angenehm, man kann mit Augenzwinkern :wink: fragen oder antworten und - für mich sehr wichtig - Kritik an Fotos wird mit Fingerspitzengefühl und Hinweisen für spätere Versuche geübt.

Ich freue mich auf jede Gelegenheit, die neuen Bilder der Anderen zu sehen und mir dort auch Anregungen für meine eigenen Aufnahmen zu holen - es gibt so viel Tolles in den Galerien!

Ich hoffe, dass sich auch in Zukunft der Umgang miteinander hier im Club nicht ändert - in anderen Clubs und Foren ist das oft nicht so angenehm. X-(

Wir sehen uns in den Galerien!

Münsterländischer - fast niederländischer - Gruß,

Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. LG Ortwin