Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aber Hallo!!!

profile.country.de_DE.title
edwindrix-----
Besucher

Aber Hallo!!!

Hi, ich bin der neue hier.
Vielleicht kennt mich der eine oder andere aus dem SonyUserForum oder aus dem FFF.

Ich bin schon gespannt wie es hier so abgeht ;o)


Viele Grüße,
Edwin

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Edwin und herzlich willkommen!

Könnte es sein, dass wir uns schon mal auf dem SUF-Stammtisch in Bottrop begegnet sind? Ich war allerdings erst ein einziges Mal dort, ich glaube das war im März.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Edwin,
herzlich willkommen hier bei Sonus, es war sicher eine sehr gute Entscheidung hier Mitglied zu werden.
Es gibt viel wissenswertes und dien einen oder anderen Tip der einen weiter hilft und vieles andere mehr...!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin,

Dich kenn ich, voin Dir hab ich schon so einiges gelesen! 😛

Viel Spass hier!
Axel

PS: ich bin mit meiner alten HS-1 auch ganz zufrieden ;).


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Ich kenn dich zwar nicht aus anderen Foren - Aber dennoch: Herzlich Willkommen 🙂

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo und herzlich willkommen,

schön das du den weg zu uns gefunden hast.

ich freue mich auf deine fotos und dein mitwirken im forum.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
edwindrix-----
Besucher

Hey, dann kennen mich ja schon ein paar User hier ;o)

@ Ulrich:
ja, ich glaube mich dunkel zu erinnern. Komm doch mal wieder vorbei.

@ AxelF:
na so "alt" ist die HS-1 doch nicht ;o)

@ alle: vielen Dank für den tollen Empfang hier!!!!

Ein paar Bilder habe ich auch schon hochgeladen und habe natürlich sofort eine Frage.
Was hat es mit dem Häkchen "Orginalformat freigeben" auf sich bzw. was hat es genau zu bedeuten????


Greets,
Edwin.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Edwin, Im Orginalformat freigeben bedeutet, das Foto wird so angezeigt wie es aufgenommen wurde.
Mit dem Häkchen gibst Du das Orginalformat frei um die Betrachtung in voller Größe für andere Mitglieder zugewährleisten.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Edwin,
ich kenn dich ebenfalls nicht, aber auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG susanne

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

EdwinDrix schrieb Was hat es mit dem Häkchen "Orginalformat freigeben" auf sich bzw. was hat es genau zu bedeuten????
>
> Greets,
> Edwin.


> sony-alpha-fan schriebHallo Edwin, Im Orginalformat freigeben bedeutet, das Foto wird so angezeigt wie es aufgenommen wurde.
> Mit dem Häkchen gibst Du das Orginalformat frei um die Betrachtung in voller Größe für andere Mitglieder zugewährleisten.
Naja, im gewissen Sinne hat sony-alpha-fan recht. Es wird das "Original" so freigegeben wie du es hochgeladen hast.

Wenn du "Originalfomat freigeben" beim Upload angeklickt hast, dann kann der User nicht nur das Bild in der normal verkleinert dargestellten Form anschauen (also so wie die Bilder unter denen die Kommentare gepostet werden können) sondern es macht sich beim anklicken von "Foto im Original ansehen" ein neues Fenster auf in dem das von dir hochgeladene Bild dann in der von dir (falls nachbearbeitet) gewählten Größe angezeigt.



Hoffe das ich dir damit etwas Klarheit verschaffen konnte.







Gruß aus Rostock












Marcus







P.S.: Herzlich willkommen hier im Club Sonus.