Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung

profile.country.de_DE.title
mandes-----
Besucher

Vorstellung

Hallo Zusammen,

mit Verspätung auch meine Vorstellung in Kurzform.

Mein Name ist Manfred, Rufname Mandes. Ich wohne in Baden-Württemberg im schönen Schwabenland genau zwischen Stuttgart und Ulm.
Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Minolta bis zur Dynax D7D mit entsprechenden Minolta Objektiven. Ebenso war ich selbstverständlich im Minolta Club und immer gerne mit dem Club bei den Rennen am Eiskanal. Nach dem Kamera ERROR der -D 7 D wechselte ich ins CANON Lager und fotete mit der CANON 5 D mit div. L-Objektiven. Dazu kam noch die Kompakte G 7.
Anfang dieses Jahres machte ich die Rolle rückwärts und legte mir aus persönlichen Gründen eine Sony-Ausrüstung zu. Glücklicherweise habe ich aus der Minolta-Zeit noch zwei gute Minolta-Objektive zurückbehalten.

Mandes

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Mandes,

schön , dass du die Rolle Rückwärts gut überstanden hast:)))
Herzlich willkommen hier im Club und allzeit gut Licht.

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

grüss dich manfred,

ob rolle vor oder rückwärts...............auch von mir ein "herzlich willkommen" und ein "allzeit gut licht".

lg, manfred, der mit seiner familie in ba/wü seit 1970 in creglingen-münster urlaube verbringt.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo mandes,

herzlich willkommen bei Sonus, ich freue mich sehr auf Deine Fotos und Dein Mitwirken im Forum.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hallo Mandes herzlic willkommen im Club auch von mir, kam ebenfalls aus dem Canonlager aber noch analogT90/A1 ins Sonylager herüber und versuche es mal mit Digital

Gruß
Franz Josef

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Mandes

Prima, freue mich auf die Zusammenarbeit und natürlich: viele Fotos!


LG
Henry

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Mandes,

willkommen im Club Sonus und zurück in unserem System. Ich habe mir mal erlaubt, den Tippfehler im Thread-Titel zu korrigieren.

Der Error bei Deiner D7D war vermutlich der berühmte Error 58? Der wurde doch kostenfrei repariert, so habe ich das auch machen lassen. Das war in einer Woche erledigt und seitdem rennt (bzw. knipst) das Ding ohne Probleme.

oldguest
Besucher

Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN! Die Rolle hat sich bestimmt gelohnt!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hej 😉

Auch ein hali-hallo von mir 🙂

Deine verspätung ist gar nicht so schlimm, sind ja *_nur_* 3 Monate ^^ *g*

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club.

Schön, dass Dich Deine Rückwärtsrolle nun hierher geführt hat 😉